LEROY SEAFOOD WKN: 570796 ISIN: NO0003096208 Kürzel: LS7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,625 EUR
-0,93 % -0,034
19:10:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 170
L
L200surfer, 09.02.2020 21:28 Uhr
0
Lachs ist die Zukunft. Hatte eben noch welchen zum Abendbrot...
w
walhai2, 02.01.2020 19:14 Uhr
0
Frohes Neues Jahr 👍😀😉
Psycho2
Psycho2, 28.12.2019 11:09 Uhr
0
Lachspreise weiter auf Rekordniveau: https://salmonbusiness.com/salmon-price-stable-at-the-years-highest-level/
Psycho2
Psycho2, 23.12.2019 8:49 Uhr
0
https://salmonbusiness.com/price-boom-continues-as-the-heaviest-salmon-is-close-to-e10kg/
Psycho2
Psycho2, 17.12.2019 15:37 Uhr
0
Sieht so aus, Kurse stabilisieren sich wieder. Konnte bei Austevoll nochmal günstig nachlegen heute
w
walhai2, 17.12.2019 14:15 Uhr
0
Gewinne sind mit genommen worden wie bei anderen Aktien leider auch.
Psycho2
Psycho2, 17.12.2019 13:46 Uhr
0
Gewinnmitnahmen? Ich finde auch keine News..
M
Mwillswissen, 17.12.2019 13:39 Uhr
0
Austevoll auch tiefrot? Habe noch nichts gefunden
Psycho2
Psycho2, 17.12.2019 11:53 Uhr
0
Was ist denn heute los hier???
M
Mwillswissen, 17.12.2019 10:52 Uhr
0
Der Lachspreis zieht seit Wochen aber extrem an.. Sehr zyklischer Wert.. Denke auch, dass Leroy in Kürze steigt
M
Mwillswissen, 17.12.2019 10:51 Uhr
0
https://salmonprice.nasdaqomxtrader.com/public/report;jsessionid=D72C496781587FED30DDCA8B1B5886DC?0
Psycho2
Psycho2, 09.12.2019 14:49 Uhr
0
Der Kurs sagt etwas anderes, Floppy😁 Es wird halt die Zukunft gehandelt.
MrFloppy
MrFloppy, 08.12.2019 14:33 Uhr
0
Nach den zahlen ein wunsch aber nicht die realität
Psycho2
Psycho2, 06.12.2019 12:24 Uhr
0
Die 6€ haben wir. Ich halte 6,50€ zum Jahresende auch für realistisch!👍
w
walhai2, 05.12.2019 21:45 Uhr
0
Vielleicht bis Neujahr sogar 6,50€ das wäre geil 😉👍😁
Psycho2
Psycho2, 05.12.2019 13:55 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/deutsche-halten-sich-bei-fischverzehr-zurueck/1998027/
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,39 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 Canopy Hauptforum +1,91 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,95 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,90 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
7 Canopy Hauptforum +1,91 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,90 %
Alle Diskussionen