LEROY SEAFOOD WKN: 570796 ISIN: NO0003096208 Kürzel: LS7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

40,74 NOK
-1,64 % -0,68
11:15:33 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 170
I
InFi, 13.06.2020 15:08 Uhr
0
und die quellensteuer nicht vergessen
Freibayer1
Freibayer1, 13.06.2020 11:53 Uhr
0
Waren bei 165 St. 11,65€ netto
S
Sasu, 13.06.2020 10:09 Uhr
0
Kannst du mir sagen wie die divi ausgefallen Ist?
Freibayer1
Freibayer1, 13.06.2020 9:42 Uhr
0
Ja definitiv, habe einige Lachswerte, Leroy speziell performt prima👍🙋‍♂️
Freibayer1
Freibayer1, 13.06.2020 9:41 Uhr
0
Habe sie einfach ind Depot gebucht bekommen...
S
Sasu, 13.06.2020 9:33 Uhr
0
Seh die Aktie noch unterbewertet
S
Sasu, 13.06.2020 9:19 Uhr
0
Sorry, meinte wie die divi bezahlt wird. Hab mich mal ein wenig über das Unternehmen informiert. Ich bin am überlegen hier einzusteigen.
Freibayer1
Freibayer1, 12.06.2020 23:39 Uhr
0
Was meinst du Sasu? Habe die Divi schon drauf. ..
S
Sasu, 12.06.2020 16:46 Uhr
0
Sie zahlen die divi hier?
Freibayer1
Freibayer1, 11.05.2020 19:06 Uhr
0
https://salmonbusiness.com/after-five-weeks-in-a-falling-trend-salmon-prices-are-rising/
Freibayer1
Freibayer1, 06.04.2020 20:00 Uhr
0
Danke Kyle!
Psycho2
Psycho2, 23.03.2020 11:34 Uhr
0
https://salmonbusiness.com/currency-shock-provided-big-trade-opportunities-for-fish-pool/
Freibayer1
Freibayer1, 13.02.2020 13:02 Uhr
0
*** 👍
L
L200surfer, 09.02.2020 21:28 Uhr
0
Lachs ist die Zukunft. Hatte eben noch welchen zum Abendbrot...
w
walhai2, 02.01.2020 19:14 Uhr
0
Frohes Neues Jahr 👍😀😉
Psycho2
Psycho2, 28.12.2019 11:09 Uhr
0
Lachspreise weiter auf Rekordniveau: https://salmonbusiness.com/salmon-price-stable-at-the-years-highest-level/
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,69 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,99 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,20 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,20 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,24 %
7 IPO CSG -3,54 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,15 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,69 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,99 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,20 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,20 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +2,24 %
6 IPO CSG -3,54 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,15 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen +0,34 %
Alle Diskussionen