LEROY SEAFOOD WKN: 570796 ISIN: NO0003096208 Kürzel: LS7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,659 EUR
-1,59 % -0,059
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 170
Geheimnis
Geheimnis, 20.11.2019 18:33 Uhr
0
L a c h s
Geheimnis
Geheimnis, 20.11.2019 18:32 Uhr
0
Warum wird *** zensiert
Geheimnis
Geheimnis, 20.11.2019 18:32 Uhr
0
Des ist eine der besten Aktien zur Zeit, gute dividende und *** wird immer gefressen
Psycho2
Psycho2, 19.11.2019 17:27 Uhr
0
Der CEO glaubt jedenfalls an Leroy und kauft Anteile: https://www.globenewswire.com/news-release/2019/11/19/1949368/0/en/Lerøy-Seafood-Group-ASA-NOTIFICATION-OF-TRADE-PRIMARY-INSIDERS.html
Psycho2
Psycho2, 19.11.2019 10:34 Uhr
0
Kannst ja wieder rein gehen. Oder meinst du, dass es noch weiter runter geht?
MrFloppy
MrFloppy, 19.11.2019 3:47 Uhr
0
Bin mit Verlust raus 😩
w
walhai2, 18.11.2019 19:44 Uhr
0
Bin jetzt seit Freitag dabei. Kurs war zu gut.😉
I
InFi, 18.11.2019 18:35 Uhr
0
bei midt die zahlen tauschen. ist halt alles ziemlich runtergegangen. auch die equity ratio
I
InFi, 18.11.2019 16:24 Uhr
0
es gab keinen umsatzeinbruch 😂 mowi schreibt doch selbst "lower salmon prices" sieht man doch bei leroy an dem ebit/kg.... aurora von 28,4 auf 18,7 midt von 15,5 auf 22,0
Psycho2
Psycho2, 18.11.2019 13:41 Uhr
0
Die haben genauso Gewinneinbußen gehabt. Die Lachspreise sind bis Ende September kontinuierlich gefallen.
g
gordonjakko1, 18.11.2019 11:35 Uhr
0
37 Prozent weniger Umsatz? Wie ist das zu erklären? Wenn es der lachspreis ist, hätte mowi auch sinken müssen
Psycho2
Psycho2, 15.11.2019 20:58 Uhr
0
Dafür jetzt aber noch das hier: https://www.globenewswire.com/news-release/2019/11/15/1948158/0/en/Lerøy-Seafood-Group-ASA-Update-on-the-competition-matter.html
Psycho2
Psycho2, 15.11.2019 18:10 Uhr
0
Sieht gar nicht so schlecht aus: https://www.seafoodsource.com/news/business-finance/leroys-third-quarter-results-impacted-by-lower-salmon-prices
I
InFi, 15.11.2019 16:18 Uhr
0
sehe das so wie ***. eps ist eingebrochen und nicht der revenue 😅 dafür haben sie das mit shrimps ausgeglichen
Psycho2
Psycho2, 15.11.2019 12:03 Uhr
0
Naja, die Lachspreise im letzten Quartal waren ja auch total im Keller. Sind inzwischen ja bereits wieder angezogen. Ich gehe von einem deutlich stärkeren 4. Quartal aus.
MrFloppy
MrFloppy, 15.11.2019 11:42 Uhr
0
37 % weniger Umsatz. Ich bin raus
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 Metaplanet Inc.
6 Ast Space Mobile -3,51 %
7 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 Battalion +9,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 Battalion +9,65 %
9 VW Hauptdiskussion -2,64 %
10 Aventis Energie INC. +1,48 %
Alle Diskussionen