Lets Go WKN: A3EHRE ISIN: IE0003UVYC20 Kürzel: JGPI Forum: Fonds User: Primo431
22,29
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:42 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 622
H
Hallodri01,
6. Mai 21:39 Uhr
0
Lässt sich im Jahresbericht nachlesen, sind aber ziemlich viele Seiten. ^^
H
Hallodri01,
6. Mai 21:39 Uhr
0
Lässt sich im Jahresbericht nachlesen, sind aber ziemlich viele Seiten. ^^
Lausbub89,
6. Mai 16:06 Uhr
0
So langsam kann es echt mal drehen. Call Optionen hin oder her. Ganz verstehen tu ich es auch nicht. Also was da gerade die letzten Wochen passiert. Davor war er ja stabil.
BTR,
6. Mai 15:42 Uhr
1
mega Enttäuschung hier. Alles ist dunkelgrün, aber dieser ETF nur noch abwärts🤦♂️
Lenio2,
5. Mai 17:50 Uhr
0
Ach nee, ich denk ich kauf mir ein Pony, 50 Kilo Popcorn und vielleicht ein Bild Abo. Habe mir letztens sagen lassen ich soll mehr verkonsumieren. 😁
L
Lenio2,
5. Mai 11:19 Uhr
0
Ja, genau dann und nur deswegen. 😄😁
Ja keine Ahnung, vielleicht geht es bald auch mal wieder nach oben, wer weiß das schon. Meist geht's ja auch zumindest kurzzeitig etwas hoch, wenn der nächste Ex Tag veröffentlicht wird. Ich wünsche es allen die noch drin sind. 🙂
DividendenHebel,
5. Mai 11:08 Uhr
0
Genau dann, wo hier der Chart endlich richtig und in Euro zu sehen ist? 🤣
Nein alles gut. Kann ich verstehen. Die letzten Wochen waren wieder sehr schlecht und ich frage mich, warum. 🤔
Lenio2,
5. Mai 7:37 Uhr
0
So. Ich hatte meinen EK auf 22.57 runter gedrückt und habe jetzt nit ganz kleinem Gewinn verkauft.
Allen weiter investierten noch viel Erfolg hier. 🙂
L
Lausbub89,
24. Apr 14:47 Uhr
0
Gute Zusammenfassung mein Freund :)
L
Lenio2,
22. Apr 20:20 Uhr
4
Viele von den enthaltenen Werten haben sich seit dem "liberation day" stark erholt trotz Dollarschwäche. Das Ding hier nicht, aber auch nicht so verwunderlich, da nicht der Kurs der Werte abgebildet wird, sondern der Kurs sich durch den Optionenhandel ergibt.
Ist ok, eine Kursrakete habe ich hier auch nicht erwartet und dafür auch nicht gekauft. Ein kleines bisschen mehr "Miterholung" seit letztem Jahr April hatte ich persönlich aber schon erhofft und ich denke manch anderer hier auch.
Aber wäre ja schön wenn wir gerade einfach nur nette Einkaufspreise haben und ich mich zu sehr anstelle. :) ich wünsche es uns
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | ±0,00 % | Alle Diskussionen |