Liberty Defense Holdings Ltd Registered Shs WKN: A40M9L ISIN: CA53044R8839 Kürzel: SCAN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,106 EUR
±0,00 % ±0,000
13. März 2026, 08:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 131
O
Orb101, 11.03.2026 21:49 Uhr
0
Hab in anderen foren schon empfehlung abgegeben
O
Orb101, 11.03.2026 21:49 Uhr
0

Ja auch das Nasdaq Listing mach ich mit .

Sehr gut, bin auch dabei
B
Bengel, 11.03.2026 21:20 Uhr
0
Ja auch das Nasdaq Listing mach ich mit .
O
Orb101, 11.03.2026 12:05 Uhr
0

Was soll ich sagen dieses Jahr 3 Canada Aktien 2 x RS aber beide werden ihren Weg gehen hoffentlich 🤣🤣

Machst du den RS mit oder beobachtest du erst?
O
Orb101, 11.03.2026 9:54 Uhr
0
Hier gibts dann anscheinend nur 1,9Mio Aktien und nicht 3,5😂
B
Bengel, 11.03.2026 9:46 Uhr
0
Was soll ich sagen dieses Jahr 3 Canada Aktien 2 x RS aber beide werden ihren Weg gehen hoffentlich 🤣🤣
O
Orb101, 11.03.2026 9:44 Uhr
0

Naja Ankündigung eines RS ist tzd nicht immer so gut.

Bei einer Franzosenbude ist das definitv nicht gut 😂 aber hier sind andere Umstände die das positiv machen
B
Bengel, 11.03.2026 9:39 Uhr
0
Aber würde ja gut geschluckt so wie ich es gehofft hatte.jetzt kann es nur noch aufwärts gehen die nächsten Wochen
B
Bengel, 11.03.2026 9:38 Uhr
0
Naja Ankündigung eines RS ist tzd nicht immer so gut.
O
Orb101, 11.03.2026 9:37 Uhr
0
Vorallem brauchen sie mindestens 450 Aktionäre 😂 die wollen ja keinen verschrecken
O
Orb101, 11.03.2026 9:36 Uhr
0

Abverkauf war kaum ...12 Millionen nehmen sie ein....kann also spannende Wochen werden

Abverkauf dürfte auch nicht stattfinden, weil sie sonst nicht bei der 4 Dollar Marke bleiben würden
B
Bengel, 11.03.2026 9:25 Uhr
0
Abverkauf war kaum ...12 Millionen nehmen sie ein....kann also spannende Wochen werden
O
Orb101, 11.03.2026 9:24 Uhr
0
Genau um in Nasdaq reinzukommen
O
Orb101, 11.03.2026 9:24 Uhr
0
Wir landen dann bei über 4Euro vom Preis
O
Orb101, 11.03.2026 9:23 Uhr
0

1 zu 45 Reverse Split 😉

1:45??? 😂 dann gibts nur noch 3,6 Mio aktien😅
B
Bengel, 11.03.2026 9:00 Uhr
0
1 zu 45 Reverse Split 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,22 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,64 %
10 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,22 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
6 Security der nächsten Generation -10,06 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,64 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,92 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
Alle Diskussionen