Liberty Defense Holdings Ltd Registered Shs WKN: A40M9L ISIN: CA53044R8839 Kürzel: SCAN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,106 EUR
±0,00 % ±0,000
13. März 2026, 08:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 131
O
Orb101, 11.03.2026 21:49 Uhr
0
Hab in anderen foren schon empfehlung abgegeben
O
Orb101, 11.03.2026 21:49 Uhr
0

Ja auch das Nasdaq Listing mach ich mit .

Sehr gut, bin auch dabei
B
Bengel, 11.03.2026 21:20 Uhr
0
Ja auch das Nasdaq Listing mach ich mit .
O
Orb101, 11.03.2026 12:05 Uhr
0

Was soll ich sagen dieses Jahr 3 Canada Aktien 2 x RS aber beide werden ihren Weg gehen hoffentlich 🤣🤣

Machst du den RS mit oder beobachtest du erst?
O
Orb101, 11.03.2026 9:54 Uhr
0
Hier gibts dann anscheinend nur 1,9Mio Aktien und nicht 3,5😂
B
Bengel, 11.03.2026 9:46 Uhr
0
Was soll ich sagen dieses Jahr 3 Canada Aktien 2 x RS aber beide werden ihren Weg gehen hoffentlich 🤣🤣
O
Orb101, 11.03.2026 9:44 Uhr
0

Naja Ankündigung eines RS ist tzd nicht immer so gut.

Bei einer Franzosenbude ist das definitv nicht gut 😂 aber hier sind andere Umstände die das positiv machen
B
Bengel, 11.03.2026 9:39 Uhr
0
Aber würde ja gut geschluckt so wie ich es gehofft hatte.jetzt kann es nur noch aufwärts gehen die nächsten Wochen
B
Bengel, 11.03.2026 9:38 Uhr
0
Naja Ankündigung eines RS ist tzd nicht immer so gut.
O
Orb101, 11.03.2026 9:37 Uhr
0
Vorallem brauchen sie mindestens 450 Aktionäre 😂 die wollen ja keinen verschrecken
O
Orb101, 11.03.2026 9:36 Uhr
0

Abverkauf war kaum ...12 Millionen nehmen sie ein....kann also spannende Wochen werden

Abverkauf dürfte auch nicht stattfinden, weil sie sonst nicht bei der 4 Dollar Marke bleiben würden
B
Bengel, 11.03.2026 9:25 Uhr
0
Abverkauf war kaum ...12 Millionen nehmen sie ein....kann also spannende Wochen werden
O
Orb101, 11.03.2026 9:24 Uhr
0
Genau um in Nasdaq reinzukommen
O
Orb101, 11.03.2026 9:24 Uhr
0
Wir landen dann bei über 4Euro vom Preis
O
Orb101, 11.03.2026 9:23 Uhr
0

1 zu 45 Reverse Split 😉

1:45??? 😂 dann gibts nur noch 3,6 Mio aktien😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,50 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,72 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,97 %
6 Der Gold Club von Susiwong -1,97 %
7 Germany 40 Prognose -0,90 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,56 %
10 IPO CSG -6,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,46 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,54 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,81 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,82 %
6 IPO CSG -6,23 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +2,20 %
8 Wendys +24,93 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,49 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,31 %
Alle Diskussionen