Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
R
Robin1001, 03.01.2025 9:34 Uhr
0
geht runter wie ich sagte.
Rodride
Rodride, 03.01.2025 9:34 Uhr
0
Abverkauf beginnt
S
Sausage, 03.01.2025 9:34 Uhr
1

Die Aktiengesellschaft ist wertlos. Bist du ein Kurstreiber ?

Was hat das damit zu tun? Habe lediglich gesagt, dass der Kurs gestern ab 11 Uhr hoch gegangen ist. Aktie wertlos hin oder her
D
Demokrator, 03.01.2025 9:35 Uhr
0

Was hat das damit zu tun? Habe lediglich gesagt, dass der Kurs gestern ab 11 Uhr hoch gegangen ist. Aktie wertlos hin oder her

Danke für die Bestätigung.
M
MrEFkk, 03.01.2025 9:35 Uhr
0
+80% reicht, bin raus
D
Demokrator, 03.01.2025 9:33 Uhr
0

Gestern ging es gegen 11 Uhr richtig los 😆

Die Aktiengesellschaft ist wertlos. Bist du ein Kurstreiber ?
Rodride
Rodride, 03.01.2025 9:33 Uhr
0
Gewinnmitnahmen häufen sich denke mal geht unter 0,28
D
Demokrator, 03.01.2025 9:32 Uhr
0
Ich würde auch nicht drauf wetten, dass die deutschen Börsen einem Pump&Dump lange zuschauen.
D
Demokrator, 03.01.2025 9:32 Uhr
0

Bin auch rein. Verdoppeler gut möglich

Halbierung auch gut möglich. OTC Schluss bei 0.218 USD.
S
Sausage, 03.01.2025 9:32 Uhr
0
Gestern ging es gegen 11 Uhr richtig los 😆
Rodride
Rodride, 03.01.2025 9:31 Uhr
0
Da kommt erstmal nichts mehr , Peak war erreicht
sonstark
sonstark, 03.01.2025 9:31 Uhr
0
Jetzt noch einzusteigen ist Seppuku
B
Börsenstyler, 03.01.2025 9:31 Uhr
1
Bin auch rein. Verdoppeler gut möglich
D
Demokrator, 03.01.2025 9:31 Uhr
0

Bestellt wurde doch bei NV und nicht bei GmbH‘s, oder? Habe ich dirsem Forum entnommen. Das Betriebsvermögen ist nicjt gleich Bestellungen

Nochmals: Lies dich bitte ein, wo die meisten Bestellungen erfolgten. Zudem können Bestellungen durch den Insolvenzverwalter mittels Übertragungsverträge an Dritte veräußert werden.
R
Robin1001, 03.01.2025 9:30 Uhr
0
gleich fällts !!!
A
Alja1701, 03.01.2025 9:29 Uhr
1
Bestellt wurde doch bei NV und nicht bei GmbH‘s, oder? Habe ich dirsem Forum entnommen. Das Betriebsvermögen ist nicjt gleich Bestellungen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen