Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
26. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
w
woodpecker83, 03.01.2025 14:18 Uhr
0

mit wem bestehen die verträge vorbestellungen? n.v.?

Ja.
G
Gast-754914201, 03.01.2025 14:18 Uhr
0

Zum Glück habt ihr ja die US-Boys zum Vorbild. https://www.otcmarkets.com/stock/LILMF/overview

Armselig....
G
Gast-754914201, 03.01.2025 14:19 Uhr
0

Fakten sind in sachlichen Diskussionen normal. Aber in derart Diskussionen findet man dich ja eben nicht.

👋👋
D
Demokrator, 03.01.2025 14:20 Uhr
0

Armselig....

Nein, auch Fakt. Musst nur in den US-Boards lesen, um das zu kapieren. Verstehst du die Sprache dort ?
T
TiTil1305, 03.01.2025 14:22 Uhr
0

Nein, auch Fakt. Musst nur in den US-Boards lesen, um das zu kapieren. Verstehst du die Sprache dort ?

Nur aus Interesse, warum nimmst du dir so viel Zeit immer wieder das selbe zu predigen? Bist du Short?
D
Demokrator, 03.01.2025 14:18 Uhr
0

Du hast die Basher vergessen.

Fakten sind in sachlichen Diskussionen normal. Aber in derart Diskussionen findet man dich ja eben nicht.
Z
ZIGurt4, 03.01.2025 14:18 Uhr
0
mit wem bestehen die verträge vorbestellungen? n.v.?
D
Demokrator, 03.01.2025 14:17 Uhr
0
Zum Glück habt ihr ja die US-Boys zum Vorbild. https://www.otcmarkets.com/stock/LILMF/overview
G
Gast-754914201, 03.01.2025 14:17 Uhr
1

Scheint so, als ob Börsennews.de zum Zocker-, Pusher- und Pöbelforum verkommt...sehr schade.

Du hast die Basher vergessen.
G
Gast-754914201, 03.01.2025 14:16 Uhr
1

Wie basht man mit Fakten ? Die N.V. ist wirklich überschuldet, Kein Witz.

Lass die Leute doch zocken, was geht Dich das an? Aufführen wie Graf Rotz, Du gehst allen auf die Nüsse!
D
Demokrator, 03.01.2025 14:16 Uhr
0
Scheint so, als ob Börsennews.de zum Zocker-, Pusher- und Pöbelforum verkommt...sehr schade.
H
Honsa, 03.01.2025 14:15 Uhr
0
Kauft besser Uber, als diesen Schrott
D
Demokrator, 03.01.2025 14:14 Uhr
0
Wie basht man mit Fakten ? Die N.V. ist wirklich überschuldet, Kein Witz.
B
Börsenstyler, 03.01.2025 14:13 Uhr
0
Wenn wir gleich die 0,40€ sehen sind alle basher weg. Hex hex. Immer dasselbe
G
Gast-754914201, 03.01.2025 14:06 Uhr
0

Als ob du nur schreibst, wenn jemand fragt🤣🤣

Zum mitzocken reicht seine Rente nicht, drum basht er wieder so rum....
B
Börsenstyler, 03.01.2025 13:58 Uhr
1
Geht gleich steil
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
6 Siemens Energy -2,33 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
8 Investmentchancen +3,70 %
9 Battalion +10,32 %
10 Gamestop💎🙌 +5,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
4 Siemens Energy -2,33 %
5 Battalion +10,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
7 Investmentchancen +3,70 %
8 Gamestop💎🙌 +5,80 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
10 Phunware 2025 -1,59 %
Alle Diskussionen