Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
16:02:31 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
Heisenberg25
Heisenberg25, 06.01.2025 9:45 Uhr
0

Hast Du da einen Link ?

Du glaubst auch alles oder ?
D
Dr.Future, 06.01.2025 9:46 Uhr
0

Hast Du da einen Link ?

Du musst hier unterscheiden können wer nur basher ist bzw. short und wer es ernst meint und bullish investiert ist 😉
D
Dr.Future, 06.01.2025 9:47 Uhr
0
Eigentlich erkennt man das ganz gut 👍
Heisenberg25
Heisenberg25, 06.01.2025 9:48 Uhr
0
Sehen wie die amis reagieren
L
Lalblwlannwlaömsnld, 06.01.2025 9:50 Uhr
0
Was habt ihr für Erwartungen wenn ich fragen darf?
S
Sichingeduld, 06.01.2025 9:41 Uhr
0

Eilmeldung: LIL MF shares kurz vor der Bruchlandung.

Hast Du da einen Link ?
S
Sichingeduld, 06.01.2025 9:39 Uhr
0

heute 50 cent. no financial advice

Mo 06.01.2025 -- -- Deutschland: Börse geschlossen (Epiphany) (bestätigt)
R
RationalMind, 06.01.2025 9:38 Uhr
0
Eilmeldung: LIL MF shares kurz vor der Bruchlandung.
Heisenberg25
Heisenberg25, 06.01.2025 8:53 Uhr
1

Das ist nicht krank. Der Markt antizipiert die Überbewertung und Zocker meinen, sie müssten diese Aktie kaufen, obwohl die Aussichten für Aktionäre wegen der Regelinsolvenz und dem Asset-Deal über die GmbHs nie schlechter waren.

Bist du eig investiert ?
D
Demokrator, 06.01.2025 8:51 Uhr
0

krank wie das ding schwankt

Das ist nicht krank. Der Markt antizipiert die Überbewertung und Zocker meinen, sie müssten diese Aktie kaufen, obwohl die Aussichten für Aktionäre wegen der Regelinsolvenz und dem Asset-Deal über die GmbHs nie schlechter waren.
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 06.01.2025 8:44 Uhr
0
krank wie das ding schwankt
Rodride
Rodride, 06.01.2025 8:35 Uhr
0

heute 50 cent. no financial advice

Sieht nach 0,25 aus
Rodride
Rodride, 06.01.2025 8:30 Uhr
0
Schätze mal gleich Briefwert 0,29
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 06.01.2025 8:14 Uhr
0
ja hab 0,4€ buyin
D
Demokrator, 06.01.2025 8:13 Uhr
0

heute 50 cent. no financial advice

Aktie nach Verkauf der wesentlichen Vermögenswerte massiv überteuert. Und sollte der Investor noch scheitern, gehen die Lichter im Freiverkehr schneller aus, befürchte ich. Sollte man bedenken.
D
Demokrator, 06.01.2025 8:11 Uhr
0
Tencent will nicht investieren ? Hoffentlich schmeißen die ihre vielen Aktien nicht in den Markt... Quelle: https://www.welt.de/wirtschaft/article255032962/Lilium-und-Volocopter-Schicksalsjahr-fuer-Deutschlands-Flugtaxi-Hoffnungen.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 Germany 40 Prognose +1,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,19 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,69 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,57 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,61 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,11 %
9 Marvel Hauptdiskussion -5,51 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,76 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,88 %
6 Marvel Hauptdiskussion -5,46 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,60 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,06 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,01 %
Alle Diskussionen