Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
17:22:36 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
D
Demokrator, 06.01.2025 8:11 Uhr
0
Tencent will nicht investieren ? Hoffentlich schmeißen die ihre vielen Aktien nicht in den Markt... Quelle: https://www.welt.de/wirtschaft/article255032962/Lilium-und-Volocopter-Schicksalsjahr-fuer-Deutschlands-Flugtaxi-Hoffnungen.html
D
Demokrator, 06.01.2025 8:13 Uhr
0

heute 50 cent. no financial advice

Aktie nach Verkauf der wesentlichen Vermögenswerte massiv überteuert. Und sollte der Investor noch scheitern, gehen die Lichter im Freiverkehr schneller aus, befürchte ich. Sollte man bedenken.
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 06.01.2025 8:14 Uhr
0
ja hab 0,4€ buyin
Rodride
Rodride, 06.01.2025 8:30 Uhr
0
Schätze mal gleich Briefwert 0,29
Rodride
Rodride, 06.01.2025 8:35 Uhr
0

heute 50 cent. no financial advice

Sieht nach 0,25 aus
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 06.01.2025 8:11 Uhr
0
heute 50 cent. no financial advice
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 06.01.2025 8:09 Uhr
0
heute 50 cent. no financial advice
D
Dr.Future, 06.01.2025 8:05 Uhr
0
🚀🚀🚀
Rodride
Rodride, 06.01.2025 8:04 Uhr
0

Zu teuer ? 😂😂 er rechnet mit viel mehr was für zu teuer

Fällt noch unter 0,30 :)
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 06.01.2025 8:03 Uhr
0
ich hätte mal eher aufstehen müssen🤣
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 06.01.2025 8:03 Uhr
0
tageshoch 0,408€🙏
Heisenberg25
Heisenberg25, 06.01.2025 8:02 Uhr
0
Zu teuer ? 😂😂 er rechnet mit viel mehr was für zu teuer
Rodride
Rodride, 06.01.2025 8:00 Uhr
0

LS hat sich eben einer 300k stk zu fast 0,32 gegönnt

Zu teuer
Heisenberg25
Heisenberg25, 06.01.2025 8:00 Uhr
0
21%+ 🚀
N
NQTrader, 06.01.2025 7:49 Uhr
0
Mal schnell 95k€ in den PennieStock , das meinte ich am WE hier zocken nicht nur dönerzocker mit
N
NQTrader, 06.01.2025 7:48 Uhr
0
LS hat sich eben einer 300k stk zu fast 0,32 gegönnt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,66 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,99 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,99 %
6 Strategy B -7,99 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,46 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,21 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,40 %
5 Strategy B -8,40 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,40 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,00 %
10 Investmentchancen -6,21 %
Alle Diskussionen