Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins
0,0001
USD
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 02:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
U
Gold_treasure1,
27.12.2024 20:00 Uhr
3
Das Ziel von Lilium ist die Elektrifizierung der Luftfahrt, zuerst der 7 Sitzer, dann Skalierung zum 16 Sitzer und dann der 100 Sitzer. So und nun ist Schluss mit der Troll Fütterung, informier Dich lieber.
Stitchie,
27.12.2024 19:47 Uhr
0
Klar, tun Sie das… Wie auch nahezu alle anderen evtols.. Den unterschiedlichen Weg, den Lilium eingeschlagen hat, er kennt nahezu keiner… Sie haben extra diesen technisch viel schwierigeren Weg eingeschlagen und werden trotzdem reduziert auf das Lufttaxi… Ich glaube, selbst der Politik in Deutschland war nicht wirklich klar, wo sich das Ganze eigentlich hin entwickeln soll… Obwohl es immer wieder betont wurde… Naja, seis drum.. ich konnte heute meine Verluste von über 90 % auf 30% reduzieren… Da bin ich absolut zufrieden mit
Natürlich, Lilium hätte "extra" den schwierigen Weg eingeschlagen!
Was für eine Verblendung liegt hier denn vor ob der Tatsachen?☝️🤭🖖
Jonas200,
27.12.2024 19:36 Uhr
0
Lässt es sich auf tR nicht handeln oder com direkt
T
Thomas180,
27.12.2024 19:33 Uhr
0
Und,oder Ende 25 mit fetter Kohle, alles is möglich niemand hier absolut niemand weiß es!
Asgard123,
27.12.2024 19:33 Uhr
0
So leicht kann man wieder Geld machen 😅
Gold_treasure1,
27.12.2024 19:29 Uhr
5
Bin immer noch überzeugt von der Entwicklung und Lilium wird seinen Weg gehen... Bin nach dem Zock heute auf 0.5 Euro nicht mehr investiert...
Kartoffel123,
27.12.2024 19:25 Uhr
2
Klar, tun Sie das… Wie auch nahezu alle anderen evtols..
Den unterschiedlichen Weg, den Lilium eingeschlagen hat, er kennt nahezu keiner…
Sie haben extra diesen technisch viel schwierigeren Weg eingeschlagen und werden trotzdem reduziert auf das Lufttaxi… Ich glaube, selbst der Politik in Deutschland war nicht wirklich klar, wo sich das Ganze eigentlich hin entwickeln soll… Obwohl es immer wieder betont wurde… Naja, seis drum.. ich konnte heute meine Verluste von über 90 % auf 30% reduzieren… Da bin ich absolut zufrieden mit
Asgard123,
27.12.2024 19:25 Uhr
0
🤑🤑🤑
Don_Quijote_,
27.12.2024 19:24 Uhr
0
Wer Zocken will kann das gerne noch tun. Ein paar Stunden sind noch Zeit :-)
Stitchie,
27.12.2024 19:23 Uhr
0
OK! Es gibt offenbar Bestandsaktionäre von Lilium, die sind von ihrem Invest noch immer überzeugt!☝️😂🤭
Ich wünsche denen Rendite und wenn es die Erfahrung sei an der Börse.☝️🖖
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung | ||
| 2 | Lilium | ||
| 3 | Lilium Aktie | ||
| 4 | Ziel 1 dollar |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 6 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | Metaplanet Inc. | ||
| 10 | Hyperscale Data | -5,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 4 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 7 | Gamestop💎🙌 | -0,21 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | Alle Diskussionen |