Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
19:37:03 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
D
Demokrator, 03.01.2025 13:55 Uhr
0
Zumindest haben Viele die Gunst der Stunde erkannt und sich in den letzten Tagen von ihren Aktien getrennt. Mit Blick auf das Tagesvolumen jeweils...
D
Demokrator, 03.01.2025 13:53 Uhr
0

Wer ist denn Die , und wo steht das ich Wen fragen werde , das ist völlig aus dem Zusammenhang gerrissen .

Du solltest in einem Diskussionsforum kein Fragezeichen am Satzende verwenden, falls du keine Antworten lesen möchtest.
H
Haxi87, 03.01.2025 13:51 Uhr
1

Wer kann das an der Börse garantieren 😂😂?

Dann Laber hier nicht so ne Sch eiße
B
Börsenstyler, 03.01.2025 13:48 Uhr
0
Wer kann das an der Börse garantieren 😂😂?
Rodride
Rodride, 03.01.2025 13:48 Uhr
0

Kannst du das garantieren ?

Hat der doch schon , nur andersrum von 0,40 auf 0,20 :)
Rodride
Rodride, 03.01.2025 13:47 Uhr
0

Nö, die antworten entweder mit "Rakete" oder mit "Falle". Ich kann mir denken, was die antworten.

Wer ist denn Die , und wo steht das ich Wen fragen werde , das ist völlig aus dem Zusammenhang gerrissen .
H
Haxi87, 03.01.2025 13:46 Uhr
0

Heute locker verdoppeler drin

Kannst du das garantieren ?
D
Demokrator, 03.01.2025 13:45 Uhr
0

Wo steht denn das ich dies oder das möchte `?? Scheinst was zu verwechseln .

Nö, die antworten entweder mit "Rakete" oder mit "Falle". Ich kann mir denken, was die antworten.
D
Demokrator, 03.01.2025 13:44 Uhr
0

Noch zu teuer würde ich mal behaupten .

Marktkapitalisierung bei 0,10 Euro/Aktie wären noch immer 60 Millionen Euro. Noch immer viel zu hoch dann für die Lilium N.V., nicht wahr ?
Rodride
Rodride, 03.01.2025 13:43 Uhr
2

Frag doch einfach die Handelsüberwachung einer Regio-Börse. Sag, dass du zocken willst, obwohl die Aktie wertlos ist. Die werden dir sagen, was du tun solltest.

Wo steht denn das ich dies oder das möchte `?? Scheinst was zu verwechseln .
D
Demokrator, 03.01.2025 13:42 Uhr
0

Heute locker verdoppeler drin

Und falls nicht, meldet euch einfach bei Börsenstyler. Der kommt dann bestimmt für Euren Schaden auf.
Rodride
Rodride, 03.01.2025 13:42 Uhr
0

Ja 0,239 was sagst Du dazu?

Noch zu teuer würde ich mal behaupten .
D
Demokrator, 03.01.2025 13:42 Uhr
0

Neue Rakete oder ne Falle ?

Frag doch einfach die Handelsüberwachung einer Regio-Börse. Sag, dass du zocken willst, obwohl die Aktie wertlos ist. Die werden dir sagen, was du tun solltest.
B
Börsenstyler, 03.01.2025 13:41 Uhr
0
Heute locker verdoppeler drin
N
Ndowhrufj, 03.01.2025 13:41 Uhr
0
Es geht besser, aber mit der Menge war es schwer zu drücken haha
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,13 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,19 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +6,57 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,70 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,79 %
Alle Diskussionen