Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins
0,0001
USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
Mr.Boombastic,
04.01.2025 23:35 Uhr
0
Da passiert nicht viel
Mr.Boombastic,
04.01.2025 23:35 Uhr
0
Was sind 5 Mio?
J
Jimiji,
04.01.2025 23:18 Uhr
0
Denke Montag vlt wieder die 40 oder 50cent,?
J
Jimiji,
04.01.2025 23:17 Uhr
0
Sehe ich auch so. Den Euro hab ich jedenfalls im Visier. Da kommt mein Sell
R
Robby_Shaw,
04.01.2025 23:02 Uhr
1
Verlieben sollte man sich hier definitiv nicht. Aber für einen guten Zock könnte es nächste Woche schon was werden.
Werbung
+48 % in Deutschland!
N
NQTrader,
04.01.2025 21:07 Uhr
0
Bei solchen Summen sind nicht nur kleine Dönerzocker dabei. Eventuell einige Shortdeckungen mit dabei? keine Ahnung
Aber solange Medie weiter Berichten steigen solche Aktien bei solchen Umsätzen
J
Jimiji,
04.01.2025 20:47 Uhr
0
Roborobby ein ganz schlauer 🤣 es werden endlos viele aktien gehandelt und hier schreiben 3 Leute und da ändern die alles 😁
N
NQTrader,
04.01.2025 20:31 Uhr
0
Am Freitag an allen Börsen wurden um die 20mio€ gehandelt
M
Murada,
04.01.2025 20:25 Uhr
0
Ab wann ist es OTC?
J
Justin1.2,
04.01.2025 20:19 Uhr
1
Hab grad Mit Demokrator telefoniert er meinte Montag 1€
R
Roborobby,
04.01.2025 20:13 Uhr
4
Na dann halten wir fest: Hier geht’s um „greater fool investment“ oder auf deutsch: ihr hofft das am nächsten Morgen einer aufsteht der noch dümmer ist als ihr und euch eure wertlosen Aktien für mehr Geld abkaufen wird…
N
NQTrader,
04.01.2025 19:59 Uhr
0
Ja an der OTC geht schon was , und Amis können auch gut zocken
J
Jimiji,
04.01.2025 19:33 Uhr
0
1€ geiles Ziel. Die Amis auch gut am Zocken
J
Jimiji,
04.01.2025 19:33 Uhr
0
Nabend
Lookhax1,
04.01.2025 17:24 Uhr
1
Man muss nicht alles verstehen...das ist die Würze des Lebens, und die Unterschiede machen den Gewinn aus.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung | ||
| 2 | Lilium | ||
| 3 | Lilium Aktie | ||
| 4 | Ziel 1 dollar |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,08 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,67 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,48 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | +4,69 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,32 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,65 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +4,69 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,48 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,32 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 10 | Siemens Energy | -4,90 % | Alle Diskussionen |