Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
R
Robertoapril, 06.01.2025 11:23 Uhr
0
So, Jungs, ich bin raus, hab gerade alle meine Anteile verkauft bis auf 1000 Stück. Wünsche jeden hier viel Erfolg. Ist mir aber zu riskant.
Heisenberg25
Heisenberg25, 06.01.2025 10:31 Uhr
0
🚀🎉
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 06.01.2025 10:22 Uhr
0

Hast Du da einen Link ?

Der ist bestimmt short 😂, bei Zockeraktien vertraust am besten nur Dir selbst 😉
L
Lalblwlannwlaömsnld, 06.01.2025 9:54 Uhr
0
Erwartungen an den Kurs
Heisenberg25
Heisenberg25, 06.01.2025 9:53 Uhr
0
Oh wieder 10%+
Heisenberg25
Heisenberg25, 06.01.2025 9:52 Uhr
0

Was habt ihr für Erwartungen wenn ich fragen darf?

Über geld redet man nicht 😂😂
t
tom1974, 06.01.2025 9:52 Uhr
2
Mein Übertrag von Zero zu Flatex war heute Morgen nach drei Wochen(!) durch und habe direkt alle 5000 verkauft (EK 0,08)- ich bin echt durch mit dem Zocken! Euch noch viel Erfolg hier.
L
Lalblwlannwlaömsnld, 06.01.2025 9:50 Uhr
0
Was habt ihr für Erwartungen wenn ich fragen darf?
Heisenberg25
Heisenberg25, 06.01.2025 9:48 Uhr
0
Sehen wie die amis reagieren
D
Dr.Future, 06.01.2025 9:47 Uhr
0
Eigentlich erkennt man das ganz gut 👍
D
Dr.Future, 06.01.2025 9:46 Uhr
0

Hast Du da einen Link ?

Du musst hier unterscheiden können wer nur basher ist bzw. short und wer es ernst meint und bullish investiert ist 😉
Heisenberg25
Heisenberg25, 06.01.2025 9:45 Uhr
0

Hast Du da einen Link ?

Du glaubst auch alles oder ?
S
Sichingeduld, 06.01.2025 9:41 Uhr
0

Eilmeldung: LIL MF shares kurz vor der Bruchlandung.

Hast Du da einen Link ?
S
Sichingeduld, 06.01.2025 9:39 Uhr
0

heute 50 cent. no financial advice

Mo 06.01.2025 -- -- Deutschland: Börse geschlossen (Epiphany) (bestätigt)
R
RationalMind, 06.01.2025 9:38 Uhr
0
Eilmeldung: LIL MF shares kurz vor der Bruchlandung.
Heisenberg25
Heisenberg25, 06.01.2025 8:53 Uhr
1

Das ist nicht krank. Der Markt antizipiert die Überbewertung und Zocker meinen, sie müssten diese Aktie kaufen, obwohl die Aussichten für Aktionäre wegen der Regelinsolvenz und dem Asset-Deal über die GmbHs nie schlechter waren.

Bist du eig investiert ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,95 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,68 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,50 %
7 STRA auf StrategyB -1,87 %
8 TUI Hauptforum -0,26 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,93 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,93 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,50 %
5 TUI Hauptforum -0,26 %
6 STRA auf StrategyB -1,87 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,34 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -2,08 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,27 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen