Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
Vermieter
Vermieter, 06.01.2025 17:38 Uhr
0

Man muss wirklich am Verstand mancher Menschen zweifeln. Diese Aktie ist tot und die aktuellen News werden keinen nennenswerten positiven Einfluss auf den Chart von Lilium N.V haben. Die N.V hat keinen Zugriff auf die GmbH's und nur für die wurden Käufer gefunden.

blablabla, ständig diese offiziellen Infos
S
SammerDerHammer, 06.01.2025 16:50 Uhr
1
Man muss wirklich am Verstand mancher Menschen zweifeln. Diese Aktie ist tot und die aktuellen News werden keinen nennenswerten positiven Einfluss auf den Chart von Lilium N.V haben. Die N.V hat keinen Zugriff auf die GmbH's und nur für die wurden Käufer gefunden.
D
Dog87, 06.01.2025 16:17 Uhr
2

kommt da noch was? Hätte mehr erwartet…

Was soll da noch kommen? Die US-Kids sind sicher schlau genug das SEC-Filling zu lesen. Die tote Katze hat’s nochmal auf 0,56 geschafft, das war’s…
A
Andy851, 06.01.2025 16:12 Uhr
0

Stuttgart 110.000Stck. 15:31 🙃

Peanuts...
C
Chris138, 06.01.2025 16:02 Uhr
0
kommt da noch was? Hätte mehr erwartet…
P
Psaikoz1337, 06.01.2025 15:55 Uhr
0
Stuttgart 110.000Stck. 15:31 🙃
Heisenberg25
Heisenberg25, 06.01.2025 14:47 Uhr
0
Diamondhands 💎
B
Börsenstyler, 06.01.2025 14:46 Uhr
0
Knallt heute noch
T
Turnschuh, 06.01.2025 14:28 Uhr
1
So bin jetzt auch raus, mit etwas Gewinn. Viel Spass euch noch.
D
Demokrator, 06.01.2025 14:05 Uhr
0
https://www.otcmarkets.com/stock/LILMF/overview
N
NewMuinko, 06.01.2025 14:01 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Lilium-Diese-Summe-soll-das-Flugtaxi-Startup-retten-Verlust-waere-fatal-article25465558.html
Don_Quijote_
Don_Quijote_, 06.01.2025 13:44 Uhr
0

um so mehr erstaunt es mich das soviel gekauft wird meinst alles nur Zocker?

Entweder Zocker oder Anleger, die gehört haben, dass Lilium gerettet wird und keine Details kennen. Das SEC, ist das sehr eindeutig. Lilium ist dabei abgewickelt zu werden und Erlöse der Tochterunternehmen werden nicht an die Aktiengesellschaft weiter gereicht. Warum der Kurs so hoch ist, ist rational nicht zu erklären.
O
Oberhuber, 06.01.2025 13:36 Uhr
0

Nein, es gibt nichts neues. Es läuft zur Zeit alles, wie im SEC vom 26.12. vorausgesagt. für alle drei Unternehmen ist das Insolvenzverfahren eröffnet worden. Die Tochtergesellschaften (GmbHs) werden Mittel von Uplift GmbH bekommen und weiter machen, die Lilium NV wird liquidiert. Die Aktien werden dann wertlos. Für Zocker interessant, für long wohl nicht.

um so mehr erstaunt es mich das soviel gekauft wird meinst alles nur Zocker?
Don_Quijote_
Don_Quijote_, 06.01.2025 12:48 Uhr
1
Nein, es gibt nichts neues. Es läuft zur Zeit alles, wie im SEC vom 26.12. vorausgesagt. für alle drei Unternehmen ist das Insolvenzverfahren eröffnet worden. Die Tochtergesellschaften (GmbHs) werden Mittel von Uplift GmbH bekommen und weiter machen, die Lilium NV wird liquidiert. Die Aktien werden dann wertlos. Für Zocker interessant, für long wohl nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,45 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,09 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,09 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,09 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
9 Investmentchancen -1,06 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
5 Renk und alles was dazugehört -2,71 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -2,77 %
Alle Diskussionen