Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
R
Robin1001, 08.01.2025 14:51 Uhr
0
Tageschart - dürfte drehen . HAben viele Stoploss mitgenommen . TAGESCHART
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 08.01.2025 14:50 Uhr
0

Möglich, dass die Amis nachher ordentlich kaufen und mit dem Zombie noch ein bisschen weiter gezockt wird. R.I.P. Lilium. Wir sehen uns, Gold - vielleicht bei Healwell oder Ballard?

Zocke gerade bei BigBear 😉, Mikrostrategy und Cleanspark 😁
U
Urus, 08.01.2025 14:48 Uhr
0

Du meinst wohl Ausstieg

Möglich, dass die Amis nachher ordentlich kaufen und mit dem Zombie noch ein bisschen weiter gezockt wird. R.I.P. Lilium. Wir sehen uns, Gold - vielleicht bei Healwell oder Ballard?
R
Robin1001, 08.01.2025 14:48 Uhr
0
Luft bis € 0,23 - das Tief von gestern in Stuttgart
R
Robin1001, 08.01.2025 14:47 Uhr
0
Lilium muss man uber Stuttgart runter ziehen . Alle anderen Börsenplätze taxieren nur nach
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 08.01.2025 14:44 Uhr
0

Kanal gerade zum einstieg geblasen

Du meinst wohl Ausstieg
F
Flovollgas1765, 08.01.2025 14:41 Uhr
0
Heute...dann 100%
F
Flovollgas1765, 08.01.2025 14:41 Uhr
0

Kanal gerade zum einstieg geblasen

10% easy möglich
F
Flovollgas1765, 08.01.2025 14:39 Uhr
0

Das wars.

Kanal gerade zum einstieg geblasen
F
Flovollgas1765, 08.01.2025 14:38 Uhr
0
Klare kaufkurse
O
OldEconomy, 08.01.2025 14:34 Uhr
0
In Deutschland braucht man echt nicht investieren. Viele Kleinanleger verlieren jetzt alles. Und die "Nachfolger" werden Milliardengewinne einstreifen. Das wird womöglich auch ein rechtliches Nachspiel haben.
w
woodpecker83, 08.01.2025 13:57 Uhr
1
Das wars.
W
WinWinn, 08.01.2025 13:51 Uhr
0
Neue SEC Filing gerade gepostet: https://investors.lilium.com/sec-filings/sec-filing/6-k/0001104659-25-001866
O
OldEconomy, 08.01.2025 13:39 Uhr
0
Wie sieht es bei den großen Investoren aus welche Lilium Anteile hatten (Tencent, etc...) habe die ihre Shares bereits alle verkauft? Oder halten hier noch einige? Und warum halten sie?
G
Gast-754914201, 08.01.2025 0:16 Uhr
0
Schon passiert!
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 07.01.2025 23:46 Uhr
0
Arrogator und Demokrator könnt Ihr beide Euch nicht einfach ignorieren, damit würdet Ihr dem Forum einen großen Dienst erweisen ☺️ Wie heißt es so schön: der Klügere gibt nach
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen