Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
Mr_Burns
Mr_Burns, 28.02.2025 10:14 Uhr
0

Ich nehm GRÜN ;-)

rien ne va plus! 🍀
J
JulianUndAle, 28.02.2025 10:08 Uhr
0

Alles kann - nichts muss / Jede News kann den Kurs in beide Richtungen erheblich verändern. Ist also wie beim Roulette! Schwarz oder Rot.

Ich nehm GRÜN ;-)
Mr_Burns
Mr_Burns, 28.02.2025 9:32 Uhr
0
Alles kann - nichts muss / Jede News kann den Kurs in beide Richtungen erheblich verändern. Ist also wie beim Roulette! Schwarz oder Rot.
D
Dreimalhoch, 28.02.2025 8:18 Uhr
0
Guten Morgen und wie ist die Stimmung bei -19% wo meint ihr geht die Reise hin? die Rakete von gestern ist ausgeblieben
G
Gast-762921800, 27.02.2025 15:59 Uhr
0
Da ist der Raketenmann endlich
G
Gast-762921800, 27.02.2025 12:33 Uhr
1
Noch 3h bis die Rakete startet
G
Gast-762921800, 27.02.2025 12:32 Uhr
0
Ich will
G
Gast-762921800, 27.02.2025 12:30 Uhr
0

Eine "Rakete" dank Pump&Dump ? Echte Nachfrage und damit echte Spekulation auf Unternehmenswerte sind wegen negativen Eigenkapital und Ausfall Geschäftsbetrieb bei der Lilium N.V. seit 8.1.25 Mangelware. Und derart Manipulation willst du dir wirklich in dein Depotkonto legen ? Wo du mit Unterschrift die AGB bestätigt hast und an die geltenden Marktregeln gebunden bist ? Wenn du meinst, dass das eine gute Idee ist...Es wäre auch wenig hilfreich, falls du die Lilium Aktie nach einem sehr beliebten Teildelisting nur noch an einer Börse handeln kannst. Vielleicht nur noch an der US OTC. Hoffentlich klappt für die, die hier gekauft haben, dann auch der Lagerwechsel.

Ja
D
Demokrator, 27.02.2025 12:28 Uhr
0

Ich persönlich denke es dauert noch Jahr(e) bis die delisted werden/ nicht mehr handelbar sind, und ich spekuliere auf eine Rakete irgendwann davor

Eine "Rakete" dank Pump&Dump ? Echte Nachfrage und damit echte Spekulation auf Unternehmenswerte sind wegen negativen Eigenkapital und Ausfall Geschäftsbetrieb bei der Lilium N.V. seit 8.1.25 Mangelware. Und derart Manipulation willst du dir wirklich in dein Depotkonto legen ? Wo du mit Unterschrift die AGB bestätigt hast und an die geltenden Marktregeln gebunden bist ? Wenn du meinst, dass das eine gute Idee ist...Es wäre auch wenig hilfreich, falls du die Lilium Aktie nach einem sehr beliebten Teildelisting nur noch an einer Börse handeln kannst. Vielleicht nur noch an der US OTC. Hoffentlich klappt für die, die hier gekauft haben, dann auch der Lagerwechsel.
G
Gast-762921800, 27.02.2025 12:08 Uhr
1
Ich persönlich denke es dauert noch Jahr(e) bis die delisted werden/ nicht mehr handelbar sind, und ich spekuliere auf eine Rakete irgendwann davor
G
Gast-754914201, 27.02.2025 12:07 Uhr
0

"die jeder schon lange kennt." Pöbeln hilft nicht beim Lernen. Auch du bist hier nicht das Sprachrohr für ALLE LESER. Zudem verweigerst du noch immer die Boardregeln zum Thema "gegenseitige Rücksichtnahme", "guter Umgang miteinander" und "sachlich und respektvoll diskutieren" JEDER Leser, der diese Boardregeln kennt, leicht selbst erkennen kann. Auch User 2025undWir bleibt freundlich und auf Augenhöhe, obwohl ich die Art seiner Beiträge hier kritisiert habe. Kannst du das auch, Arrogator ?

Ne....
G
Gast-762921800, 27.02.2025 12:02 Uhr
1

Sachlicher Inhalt ist nicht irrelevant, davon lebt eine Diskussion. Je mehr echte Information und Sachlichkeit und je weniger Respektlosigkeit, desto besser, desto mehr Mehrwert für die User und auch für alle Leser. Aktiv moderierte Börsenforen machen es vor, und zwar erfolgreich.

Bei Respektlosigkeit bin ich bei dir, muss nicht sein. Sachlich gerne, was willst du noch loswerden? Ist doch alles gesagt, jetzt muss man auf Raketen warten, oder es sein lassen
D
Demokrator, 27.02.2025 12:00 Uhr
0

Bordregeln ein das A und O, Inhalt ist irrelevant

Sachlicher Inhalt ist nicht irrelevant, davon lebt eine Diskussion. Je mehr echte Information und Sachlichkeit und je weniger Respektlosigkeit, desto besser, desto mehr Mehrwert für die User und auch für alle Leser. Aktiv moderierte Börsenforen machen es vor, und zwar erfolgreich.
G
Gast-762921800, 27.02.2025 11:58 Uhr
0
Demokrator wann denkst du kommen die Raketen ? 15:30 oder 16:16 Uhr!?
G
Gast-762921800, 27.02.2025 11:58 Uhr
1
Bordregeln ein das A und O, Inhalt ist irrelevant
D
Demokrator, 27.02.2025 11:55 Uhr
0
Ich poste meine freie sachliche Meinung und halte mich dabei an die Boardregeln. Ist kinderleicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,30 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,70 %
7 Dax Prognose -0,03 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,69 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,30 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,90 %
7 Security der nächsten Generation +1,75 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
9 Ast Space Mobile -1,57 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen