Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins
0,0001
USD
±0,00 % ±0,0000
17:44:09 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
Sicher1,
15.08.2025 11:23 Uhr
0
Insolvenzaktien wie Lilium sind nur etwas für erfahrene Börsianer. Warum postet dann hier kein anderer erfahrener User mal die Fakten ? Oder ergänzt diese um wichtige Informationen, damit die weniger informierten Leser nicht auf Basiswissen sitzen bleiben und ggfls. falsche Entscheidungen treffen ? Ist ein freies Forum hier. Zumindest im Rahmen der Regeln.
Alles gut 👍
Herr Regulator
Sicher1,
15.08.2025 11:21 Uhr
0
Aber momentan nicht zu vergleichen..
Dort war's eine viel zu schnell Rakete
Wie bei Uhr de früher.
Hier läuft's momentan schön ab
Mit Abkühlungsbremse übers Wochenende..
Bestenfalls
Falls es weiter gehen darf
3StepsAhead,
15.08.2025 11:19 Uhr
2
Ich bin hier in einem lausigen Internetforum und nicht vor Gericht Herr Kinder-Richter.
J
JulianUndAle,
15.08.2025 11:19 Uhr
1
Weil es keinen Interessiert. Schreib ein 📖
D
Demokrator,
15.08.2025 11:17 Uhr
0
Insolvenzaktien wie Lilium sind nur etwas für erfahrene Börsianer. Warum postet dann hier kein anderer erfahrener User mal die Fakten ? Oder ergänzt diese um wichtige Informationen, damit die weniger informierten Leser nicht auf Basiswissen sitzen bleiben und ggfls. falsche Entscheidungen treffen ? Ist ein freies Forum hier. Zumindest im Rahmen der Regeln.
Sicher1,
15.08.2025 11:16 Uhr
1
Wie bei compleo damals
12000 %
D
Demokrator,
15.08.2025 11:15 Uhr
0
Das wäre nicht lustig und clever, sondern sehr dumm, da er das nicht der Aufsicht gemeldet hat. Wer das hier anders sieht, kennt sich mit WpHG, Aktiengesetz und Börsenordnung nicht aus. Fakt.
J
JulianUndAle,
15.08.2025 11:13 Uhr
0
🎈
Sicher1,
15.08.2025 11:13 Uhr
1
Das ist an der Börse spekulieren..
Selber Gedanken machen was möglich sein könnte 😜
Für mich der wertvollste Beitrag heute
Demokrator,
15.08.2025 11:13 Uhr
0
Nein, falsch. Meine Depots sind ok. Es handelt sich eben um die Wahrheit. Oder siehst du das etwa anders, 3stepsAhead ? Erzähl uns die Wahrheit bitte.
3StepsAhead,
15.08.2025 11:12 Uhr
1
Und jetzt ? Es wird trotzdem noch täglich gekauft und verkauft. Da kannst du dir den Mund noch so fusselig reden.
J
JulianUndAle,
15.08.2025 11:12 Uhr
0
Du brauchst dringend professionelle Hilfe
Demokrator,
15.08.2025 11:12 Uhr
0
Die Aktiengesellschaft Liliums, die N.V. ist wirklich platt. Samt Aktien. Die Aktie ist daher und vor Allem wegen Überschuldung der N.V. bilanziell wertlos. Scheinen noch immer nicht alle zu wissen ?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung | ||
| 2 | Lilium | ||
| 3 | Lilium Aktie | ||
| 4 | Ziel 1 dollar |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,27 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,54 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,06 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,27 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,54 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,06 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 8 | Stellantis | -1,88 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +2,78 % | |
| 10 | Strategy B | -7,33 % | Alle Diskussionen |