Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
3StepsAhead
3StepsAhead, 18.08.2025 11:41 Uhr
2

Wann Lambo?

17:84h
Honspeda
Honspeda, 18.08.2025 11:40 Uhr
0
Wann Lambo?
Sicher1
Sicher1, 18.08.2025 11:39 Uhr
1
Er mit manipulieren?
3StepsAhead
3StepsAhead, 18.08.2025 11:39 Uhr
2

Respektloser geht es nicht. Sicher1, du bist kriminell und das sollte auch zum Schutz der Menschen in deinem Umfeld gereichen. Vor Zeugen. @Support.

Ich glaube du weißt gar nicht was kriminell ist.
Sicher1
Sicher1, 18.08.2025 11:38 Uhr
0
21.30 Uhr
Sicher1
Sicher1, 18.08.2025 11:38 Uhr
0

Wird das wieder?

Das gleiche Blitz Tief gab's am Donnerstag Abend auch
D
Demokrator, 18.08.2025 11:37 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Respektloser geht es nicht. Sicher1, du bist kriminell und das sollte auch zum Schutz der Menschen in deinem Umfeld gereichen. Vor Zeugen. @Support.
Sicher1
Sicher1, 18.08.2025 11:37 Uhr
0
Dienstag*
Strausenbiene
Strausenbiene, 18.08.2025 11:35 Uhr
0
Wird das wieder?
Sicher1
Sicher1, 18.08.2025 11:34 Uhr
0
Zurück auf letzen Montag
J
JohnBoy72, 18.08.2025 11:32 Uhr
0
Jetzt kommen die Auswirkungen eurer Analysen. Muss sich keiner Beschweren zum Kursverlauf, ihr habt die Situation gut dargestellt.
Strausenbiene
Strausenbiene, 18.08.2025 11:32 Uhr
0
Puh, mit niedrigeren Kursen als hier angezeigt ist TR natürlich vorne mit dabei
meineBörse72
meineBörse72, 18.08.2025 11:32 Uhr
0
Ab geht die Post ⏬👋
D
Demokrator, 18.08.2025 11:27 Uhr
0

Das ist mir aber neu

Dann hast du die Boardregeln hier nicht gelesen : 15 Überwachung - MIM weist darauf hin, dass die Nutzungsaktivitäten im gesetzlich zulässigen Umfang überwacht werden können. Dies beinhaltet ggf. auch die Protokollierung von IP-Verbindungsdaten sowie deren Auswertungen bei einem konkreten Verdacht eines Verstoßes gegen diese Nutzungsbedingungen und/oder bei einem konkreten Verdacht auf das Vorliegen einer sonstigen rechtswidrigen Handlung oder Straftat." Quelle: ANB Börsennews.de
D
Demokrator, 18.08.2025 11:23 Uhr
0

Fehlt noch.. Es wird täglich das erwartete Delisting möglich sein.. Predigen

Frage an dich, falls du dich auskennst: Wie kann die Aktie der Lilium N.V. delistet werden und mit welchen Fristen ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,58 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,18 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,35 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
5 Germany 40 Prognose -0,58 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,77 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,99 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,58 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,57 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,52 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,62 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,63 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,99 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,64 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,23 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,36 %
Alle Diskussionen