Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
calmly
calmly, 30.12.2024 15:43 Uhr
1
… besser in Blue Chips gemischt mit stabilen Dividendentiteln investieren. Und möglichst einsteigen, wenn die Märkte gerade am Boden liegen.
calmly
calmly, 30.12.2024 15:40 Uhr
2

Gratuliere! Volocopter auch in Insolvenz! Immer diese BRD Start Ups immer wieder.........................................

70 bis 90 Prozent der Startups scheitern. Und das nicht nur hierzulande.
h
holymoly, 30.12.2024 15:31 Uhr
0
Gratuliere! Volocopter auch in Insolvenz! Immer diese BRD Start Ups immer wieder.........................................
calmly
calmly, 30.12.2024 15:24 Uhr
1
https://stock3.com/news/lilium-aktie-bricht-erneut-massiv-ein-15981640?t&utm_source=perplexity
F
Fcb00, 30.12.2024 15:16 Uhr
0
Kann mich jemand hier aufklären was das hier für Unternehmen ist sind die pleite oder wie was sehe nur hoch runter danke
E
Erdnuss2000, 30.12.2024 15:03 Uhr
2
Heute haben doch fast alle Börsenplätze ab 14.00 Uhr geschlossen ?!
d
dav1990, 30.12.2024 15:01 Uhr
0
Kann man auf ING noch mit lilium handeln ?
J
Justin1.2, 30.12.2024 14:55 Uhr
1
Demokrator wieder mit seinem Halbwissen unterwegs 🤣
l
lonzy123, 30.12.2024 14:40 Uhr
2

Ja, eine wunderschöne Zeit. 70000 Aktien stecken inklusive Gewinn fest und ich kann nichts tun. Kein Verkauf möglich. Börse USA

Ja - ist Mist. Ich empfehle allen sehr gerne den Smartbroker+ - günstiger Broker und ich konnte stets die ganze Zeit auf meine in USA und D stehenden LILM Papiere zugreifen und handeln.
D
Demokrator, 30.12.2024 14:35 Uhr
0
Die wichtigste Frage lautet nun: Wie lange kann man die Lilium-Aktie überhaupt noch handeln ?
D
Demokrator, 30.12.2024 14:35 Uhr
0

Der Name Lilium wird wohl bleiben. Mal sehen wann dann die "neuen" aktien kommen und zu welchen kurs..

Welche neuen Aktien ? Glaube nicht, dass die Investoren mit ihrem Einkauf wieder an eine Börse gehen.
D
Demokrator, 30.12.2024 14:32 Uhr
0

Das war eine schöne, ereignisreiche Zeit mit einem überraschenden Ende.

Fand ich überhaupt nicht überraschend.
D
Demokrator, 30.12.2024 14:29 Uhr
0

Na kannst dann loslegen, Dich zu ergötzen!

Tue ich nicht. Aber was absehbar war, war absehbar.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen