Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
G
Gast-754914201, 30.12.2024 15:59 Uhr
0
Ich mach's schon für 30
dynamic
dynamic, 30.12.2024 15:58 Uhr
0

Kann mich jemand hier aufklären was das hier für Unternehmen ist sind die pleite oder wie was sehe nur hoch runter danke

Für'n Fuffi sag' ich es dir 😅
m
m199366, 30.12.2024 15:53 Uhr
0
Manche Seiten stehen zu. Manche offen
m
m199366, 30.12.2024 15:52 Uhr
0
Haben die Amis morgen auch zu?
calmly
calmly, 30.12.2024 15:43 Uhr
1
… besser in Blue Chips gemischt mit stabilen Dividendentiteln investieren. Und möglichst einsteigen, wenn die Märkte gerade am Boden liegen.
calmly
calmly, 30.12.2024 15:40 Uhr
2

Gratuliere! Volocopter auch in Insolvenz! Immer diese BRD Start Ups immer wieder.........................................

70 bis 90 Prozent der Startups scheitern. Und das nicht nur hierzulande.
h
holymoly, 30.12.2024 15:31 Uhr
0
Gratuliere! Volocopter auch in Insolvenz! Immer diese BRD Start Ups immer wieder.........................................
calmly
calmly, 30.12.2024 15:24 Uhr
1
https://stock3.com/news/lilium-aktie-bricht-erneut-massiv-ein-15981640?t&utm_source=perplexity
F
Fcb00, 30.12.2024 15:16 Uhr
0
Kann mich jemand hier aufklären was das hier für Unternehmen ist sind die pleite oder wie was sehe nur hoch runter danke
E
Erdnuss2000, 30.12.2024 15:03 Uhr
2
Heute haben doch fast alle Börsenplätze ab 14.00 Uhr geschlossen ?!
d
dav1990, 30.12.2024 15:01 Uhr
0
Kann man auf ING noch mit lilium handeln ?
J
Justin1.2, 30.12.2024 14:55 Uhr
1
Demokrator wieder mit seinem Halbwissen unterwegs 🤣
l
lonzy123, 30.12.2024 14:40 Uhr
2

Ja, eine wunderschöne Zeit. 70000 Aktien stecken inklusive Gewinn fest und ich kann nichts tun. Kein Verkauf möglich. Börse USA

Ja - ist Mist. Ich empfehle allen sehr gerne den Smartbroker+ - günstiger Broker und ich konnte stets die ganze Zeit auf meine in USA und D stehenden LILM Papiere zugreifen und handeln.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen