Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins
0,0001
USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
M
Mikmimi,
03.01.2025 9:06 Uhr
0
Grad .41 bei trade
D
Demokrator,
03.01.2025 9:06 Uhr
0
Die Vorbestellungen gehen an den Betrieb, der verkauft wurde. Also an die neue GmbH. Das ist das Ziel der Investoren. Die Lilium N.V. wird Stand heute abgewickelt.
sonstark,
03.01.2025 9:06 Uhr
1
Laut Handelsblatt: Die börsennotierte Dachgesellschaft der Firma, Lilium N.V., ist insolvent und wertlos geworden, weil sie keinen Zugriff auf die Werte von Lilium hat. Diese liegen in der Lilium GmbH und in der Lilium eAircraft GmbH. Beide Gesellschaften möchte MUC nun erwerben.
T
Aruba,
03.01.2025 9:04 Uhr
0
Also das ist jetzt meine Meinung das Unternehmen ist schon interessant mit dem was die machen
D
Demokrator,
03.01.2025 9:04 Uhr
1
esistzeit, bevor du wegen versuchter Marktmanipulation mittels Beeinflussung von Lesern dem Forenbetreiber gemeldet wirst, solltest du besser weitere Falschinformationen unterlassen und dich erst einmal in die Materie einlesen. Danke.
Aruba,
03.01.2025 9:04 Uhr
0
Aber in dem Artikel mit den Vorbestellungen ist es nicht eher sinnvoll die Aktie zuhalten oder meinst du die gehen in nem Jahr wieder an die Börse ?
Vermieter,
03.01.2025 9:03 Uhr
0
alles cool, wer hier verkauft ist nicht mehr zu retten
Vermieter,
03.01.2025 9:03 Uhr
0
Lilium wird sich von der N.V lösen und die Aktien werden vom neuen Investor mit übernommen
D
Aruba,
03.01.2025 9:02 Uhr
0
Bei Überschuldung einer AG gehen die Aktionäre stets komplett leer aus (siehe z.B. Beate Uhse, Vapiano, Tom Tailor etc) und sogar die Gläubiger erhalten nur eine Quote, also nur einen Teil ihrer Forderungen zurück. Der Rest ist nur Pump, dem ein Dump folgen wird. Vermögenslose AGs werden zu 90% am Ende aus dem Handelsregister gelöscht. Ein "weißer Reiter" kommt Jahre später nur noch selten, und dann schmeißt er eh die Kleinaktionäre wegen Bilanzsanierung raus. So meine Erfahrung.
Danke für deine Meinung
Demokrator,
03.01.2025 9:01 Uhr
0
Bei Überschuldung einer AG gehen die Aktionäre stets komplett leer aus (siehe z.B. Beate Uhse, Vapiano, Tom Tailor etc) und sogar die Gläubiger erhalten nur eine Quote, also nur einen Teil ihrer Forderungen zurück. Der Rest ist nur Pump, dem ein Dump folgen wird. Vermögenslose AGs werden zu 90% am Ende aus dem Handelsregister gelöscht. Ein "weißer Reiter" kommt Jahre später nur noch selten, und dann schmeißt er eh die Kleinaktionäre wegen Bilanzsanierung raus. So meine Erfahrung.
a
D
Demokrator,
03.01.2025 8:56 Uhr
3
Die Pusher werden verkaufen, dann bricht das Kartenhaus zusammen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung | ||
| 2 | Lilium | ||
| 3 | Lilium Aktie | ||
| 4 | Ziel 1 dollar |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +80,98 % | |
| 2 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 3 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +80,98 % | |
| 2 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 3 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 8 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |