Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
N
NQTrader, 04.01.2025 0:00 Uhr
0
Haben die doch gemacht deshalb auch +40% im hoch plus 60%
T
TSCHAIKA13, 03.01.2025 23:44 Uhr
0

Die News sind frisch Montag werden nach dem langen WE wieder alle die Bude einrennen

Warum sollten "alle" die Bude einrennen ? Das hätten sie doch heute tun können !
N
NQTrader, 03.01.2025 23:10 Uhr
0
Die News sind frisch Montag werden nach dem langen WE wieder alle die Bude einrennen
N
NQTrader, 03.01.2025 23:09 Uhr
0
SK Amis +38% SK STG +40% LS hat gestern nach 22Uhr leicht übertrieben ohne Leitbörse deshalb heute in minus Aber leitbörsen sind alle fett im Plus
N
NQTrader, 03.01.2025 23:08 Uhr
0
Wo fallen?
D
Dr.Future, 03.01.2025 22:45 Uhr
0
Warum fällt es denn jetzt 🤔
Wagyugrizzly
Wagyugrizzly, 03.01.2025 22:38 Uhr
0

Bin doch noch nicht rein warte bis Montag

Ebenfalls mal schauen bei 20Cent wäre ich nochmal dabei
N
NQTrader, 03.01.2025 22:37 Uhr
0
Könnte Montag Tag wieder ein Schub nach oben geben
N
NQTrader, 03.01.2025 22:37 Uhr
0
Über WE lesen viele Nachrichten
J
Julian_Brennan, 03.01.2025 22:22 Uhr
0

Bin doch noch nicht rein warte bis Montag

Was ist da ?
T
TR54, 03.01.2025 22:04 Uhr
0
Bin doch noch nicht rein warte bis Montag
Wagyugrizzly
Wagyugrizzly, 03.01.2025 21:43 Uhr
0
Hm, heute alles verkauft um raus zu sein, bei solchen Nachrichten doch wieder einsteigen⁉️ Bin verwirrt 😄🙃
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 03.01.2025 21:36 Uhr
0

Ja ist klar obwohl ich sicher bin das dass in den nächsten Wochen nicht pasiert .

Lilium hat in den letzten Monaten nur über Sec Filings mehr oder weniger kommuniziert...
T
TR54, 03.01.2025 21:32 Uhr
0

Aber nur so viel wo Du Totalverlust verkraften kannst 😉

Ja ist klar obwohl ich sicher bin das dass in den nächsten Wochen nicht pasiert .
Heisenberg25
Heisenberg25, 03.01.2025 21:31 Uhr
0
https://www.businessinsider.de/gruenderszene/business/thelen-reber-beckers-und-zennstroem-ueberweisen-5-millionen-euro-an-lilium/ 🚀
Heisenberg25
Heisenberg25, 03.01.2025 21:31 Uhr
0
Schock news
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,02 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,62 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,73 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,63 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,33 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,12 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,41 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,30 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,63 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,33 %
8 Siemens Energy -5,00 %
9 BP Hauptdiskussion -1,13 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen