Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
18:26:16 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
J
Jimiji, 04.01.2025 23:18 Uhr
0
Denke Montag vlt wieder die 40 oder 50cent,?
J
Jimiji, 04.01.2025 23:17 Uhr
0
Sehe ich auch so. Den Euro hab ich jedenfalls im Visier. Da kommt mein Sell
R
Robby_Shaw, 04.01.2025 23:02 Uhr
1
Verlieben sollte man sich hier definitiv nicht. Aber für einen guten Zock könnte es nächste Woche schon was werden.
N
NQTrader, 04.01.2025 21:07 Uhr
0
Bei solchen Summen sind nicht nur kleine Dönerzocker dabei. Eventuell einige Shortdeckungen mit dabei? keine Ahnung Aber solange Medie weiter Berichten steigen solche Aktien bei solchen Umsätzen
J
Jimiji, 04.01.2025 20:47 Uhr
0
Roborobby ein ganz schlauer 🤣 es werden endlos viele aktien gehandelt und hier schreiben 3 Leute und da ändern die alles 😁
N
NQTrader, 04.01.2025 20:31 Uhr
0
Am Freitag an allen Börsen wurden um die 20mio€ gehandelt
M
Murada, 04.01.2025 20:25 Uhr
0
Ab wann ist es OTC?
J
Justin1.2, 04.01.2025 20:19 Uhr
1
Hab grad Mit Demokrator telefoniert er meinte Montag 1€
R
Roborobby, 04.01.2025 20:13 Uhr
4
Na dann halten wir fest: Hier geht’s um „greater fool investment“ oder auf deutsch: ihr hofft das am nächsten Morgen einer aufsteht der noch dümmer ist als ihr und euch eure wertlosen Aktien für mehr Geld abkaufen wird…
N
NQTrader, 04.01.2025 19:59 Uhr
0
Ja an der OTC geht schon was , und Amis können auch gut zocken
J
Jimiji, 04.01.2025 19:33 Uhr
0
1€ geiles Ziel. Die Amis auch gut am Zocken
J
Jimiji, 04.01.2025 19:33 Uhr
0
Nabend
panter67
panter67, 04.01.2025 17:31 Uhr
0

Hab heute dem Juckreiz nachgegeben. Bin schon im Minus😅

Ich auch 😀
Lookhax1
Lookhax1, 04.01.2025 17:24 Uhr
1
Man muss nicht alles verstehen...das ist die Würze des Lebens, und die Unterschiede machen den Gewinn aus.
N
NQTrader, 04.01.2025 15:57 Uhr
0
Ich denke keiner will bzw. Wird hier long gehen wollen aber kurzfristig Eskalation bis 1€ sind möglich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,74 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations -7,88 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum +3,12 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,74 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 Pyrum Innovations -7,88 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum +3,12 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,52 %
Alle Diskussionen