Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 04.01.2025 23:35 Uhr
0
Da passiert nicht viel
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 04.01.2025 23:35 Uhr
0
Was sind 5 Mio?
J
Jimiji, 04.01.2025 23:18 Uhr
0
Denke Montag vlt wieder die 40 oder 50cent,?
J
Jimiji, 04.01.2025 23:17 Uhr
0
Sehe ich auch so. Den Euro hab ich jedenfalls im Visier. Da kommt mein Sell
R
Robby_Shaw, 04.01.2025 23:02 Uhr
1
Verlieben sollte man sich hier definitiv nicht. Aber für einen guten Zock könnte es nächste Woche schon was werden.
N
NQTrader, 04.01.2025 21:07 Uhr
0
Bei solchen Summen sind nicht nur kleine Dönerzocker dabei. Eventuell einige Shortdeckungen mit dabei? keine Ahnung Aber solange Medie weiter Berichten steigen solche Aktien bei solchen Umsätzen
J
Jimiji, 04.01.2025 20:47 Uhr
0
Roborobby ein ganz schlauer 🤣 es werden endlos viele aktien gehandelt und hier schreiben 3 Leute und da ändern die alles 😁
N
NQTrader, 04.01.2025 20:31 Uhr
0
Am Freitag an allen Börsen wurden um die 20mio€ gehandelt
M
Murada, 04.01.2025 20:25 Uhr
0
Ab wann ist es OTC?
J
Justin1.2, 04.01.2025 20:19 Uhr
1
Hab grad Mit Demokrator telefoniert er meinte Montag 1€
R
Roborobby, 04.01.2025 20:13 Uhr
4
Na dann halten wir fest: Hier geht’s um „greater fool investment“ oder auf deutsch: ihr hofft das am nächsten Morgen einer aufsteht der noch dümmer ist als ihr und euch eure wertlosen Aktien für mehr Geld abkaufen wird…
N
NQTrader, 04.01.2025 19:59 Uhr
0
Ja an der OTC geht schon was , und Amis können auch gut zocken
J
Jimiji, 04.01.2025 19:33 Uhr
0
1€ geiles Ziel. Die Amis auch gut am Zocken
J
Jimiji, 04.01.2025 19:33 Uhr
0
Nabend
panter67
panter67, 04.01.2025 17:31 Uhr
0

Hab heute dem Juckreiz nachgegeben. Bin schon im Minus😅

Ich auch 😀
Lookhax1
Lookhax1, 04.01.2025 17:24 Uhr
1
Man muss nicht alles verstehen...das ist die Würze des Lebens, und die Unterschiede machen den Gewinn aus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
2 VW Hauptdiskussion -3,81 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
5 Investmentchancen +3,42 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,90 %
7 TUI Hauptforum -3,71 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,34 %
10 Metaplanet -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
2 VW Hauptdiskussion -3,81 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
5 Investmentchancen +3,42 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,90 %
7 TUI Hauptforum -3,71 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,34 %
10 Metaplanet -5,39 %
Alle Diskussionen