Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins
0,0001
USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
Person,
07.01.2025 0:36 Uhr
0
@lookhax1 : na ich hoffe für ihn / sie eierschaukelnd in der Sonne mit wohlverdienter chartlesender Börsenerfolgen
Lookhax1,
07.01.2025 0:30 Uhr
0
Wo ist eigentlich melle..
T
TiTil1305,
06.01.2025 21:50 Uhr
1
Kann man hier ein Chartmuster anwenden?
Wenn man sich den 1 Wochenchart anschaut, erkennt man da nicht ein „Wimpel“ und sollte demnach aufgrund des vorherigen Trends nach oben hin ausbrechen?
P.S. jeder weiß inzwischen dass hier gezockt wird, also seht bitte von solchen antworten dahingehend ab, danke :)
L
S
Spassonkel,
06.01.2025 21:05 Uhr
0
Gehen was will man denn klagen, falsche Anlage?
Werbung
80 % über Börsenkurs
Mr.Boombastic,
06.01.2025 20:56 Uhr
0
Hoffe das Lilium richtig blutet bei der Sammelklage 🙏
S
Spassonkel,
06.01.2025 19:48 Uhr
0
WIE soll die N.V. denn "weiterhin bestehen" ? Es gibt keinen Sanierungsplan, nicht einmal die Eigenverwaltung im Insolvenzverfahren. Die Assets werden der N.V. nicht mehr zugerechnet. Das stand breit und mehr als einmal in der Presse zu Lilium (z.b. Handelsblatt). Wird eng, so wie immer nach einem Asset-Deal.
Moin, gib doch mal so'n Schwank aus Deinem Erfahrungsschatz, sowas wie'n Step 1 zum Geldverdienen bei Insolvenztrümmern. Im Nachhinein sind wir ja alle schlauer.
Demokrator,
06.01.2025 19:33 Uhr
0
WIE soll die N.V. denn "weiterhin bestehen" ? Es gibt keinen Sanierungsplan, nicht einmal die Eigenverwaltung im Insolvenzverfahren. Die Assets werden der N.V. nicht mehr zugerechnet. Das stand breit und mehr als einmal in der Presse zu Lilium (z.b. Handelsblatt). Wird eng, so wie immer nach einem Asset-Deal.
Dawa,
06.01.2025 19:32 Uhr
1
https://www.wiwo.de/unternehmen/industrie/flugtaxi-start-ups-das-grosse-problem-bei-lilium-ist-das-geschaeftsmodell/30154630.html
D
Demokrator,
06.01.2025 19:31 Uhr
0
Definiere "langfristig". Sobald der Deal durch ist, muss man bereits mit TabulaRasa rechnen, da Aktie nur im Freiverkehr notiert.
R
RationalMind,
06.01.2025 18:01 Uhr
0
Also wenn da vernünftige Investoren ein Konzern oder irgendwas anständiges dran sein würde, dann würde ich eure Motivation verstehen für den Zock, aber bitte Frank Thelen und ein amerikanischer Immobilien Investor investieren hier ein paar Mille, das ist beim besten Willen keine Story
SammerDerHammer,
06.01.2025 17:58 Uhr
0
Das Teil kann durch einen Zock nach oben knallen, ja das ist (vielleicht) möglich. Aber langfristig ist das Teil einfach ein Grab.
Anders gefragt, was überzeugt dich denn davon das die N.V bestehen bleibt?
R
RationalMind,
06.01.2025 17:56 Uhr
0
Selbst wenn die irgendwie 200 Mille bekommen, was ich fast bezweifle, die werden niemals reichen für die Zulassung, vertrauen hat auch kein Kunde mehr in Lilium.
R
RationalMind,
06.01.2025 17:53 Uhr
0
Vermieter was soll das, ist das Ironie oder Gepushe? Hatte dich als vernünftig in Erinnerung. 😂
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung | ||
| 2 | Lilium | ||
| 3 | Lilium Aktie | ||
| 4 | Ziel 1 dollar |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -3,97 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +0,97 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +4,92 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,97 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -3,97 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,92 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,97 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 8 | IPO CSG | -3,14 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,18 % | Alle Diskussionen |