Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
D
Dr.Future, 14.01.2025 9:55 Uhr
0
Erstmal steht das nicht an
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 14.01.2025 9:18 Uhr
0
Wann wird die Aktie delisted? Gibt es da ein festes Datum?
D
Dr.Future, 14.01.2025 8:52 Uhr
0
🎈
J
JulianUndAle, 13.01.2025 21:45 Uhr
0
spätestens 20.01 sollten die details der Abwicklung bekannt sein sowie hoffentlich details über den deal selbst.
w
woodpecker83, 13.01.2025 19:00 Uhr
2
Wer jetzt kauft und langfristig hält, braucht sich zumindest keine Sorgen zu machen, eines Tages vom Erlös Krannkenversicherungsbeiträge zahlen zu müssen 🤓
Holst
Holst, 13.01.2025 17:21 Uhr
0
Teilverkauf sogar mit Plus, dass ich das noch erleben darf
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 11.01.2025 10:32 Uhr
4

Meint ihr das könnte der nächste high Flyer sein? Pacific biosciences of California ?🤔 https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18882702-highflyer-totalverlust-cathie-wood-500-000-stueck-am-unterschaetzten-aktie-gekauft

Falsches Forum...
M
MikeyX, 11.01.2025 9:33 Uhr
0
Meint ihr das könnte der nächste high Flyer sein? Pacific biosciences of California ?🤔 https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18882702-highflyer-totalverlust-cathie-wood-500-000-stueck-am-unterschaetzten-aktie-gekauft
Lookhax1
Lookhax1, 11.01.2025 7:16 Uhr
0
https://m.winfuture.de/news/148066
G
Gast-754914201, 10.01.2025 19:21 Uhr
0

Guten Morgen ihr Lieben heute unbedingt Neovacs beobachten 👀, denkt daran das ist heute nur ein Zock und wer früh reinkommt und heute wieder raus geht kann verdienen! Der Rest wird verlieren. Und wird Backholder! Seid nicht gierig!!!

War wohl nichts, sch..,. Pusher 😁
R
Robin1001, 10.01.2025 18:03 Uhr
0
schmiert gerade ab . Euro 0,176 schon und Düsseldorf 0,163 im BID.
Lookhax1
Lookhax1, 10.01.2025 13:25 Uhr
0
https://www.flightglobal.com/aerospace/lilium-acquistion-likely-to-complete-by-20-january-ahead-of-planned-200-million-injection/161313.article
D
Demokrator, 10.01.2025 9:33 Uhr
0

...ist aber schon seltsam, daß sich der Kurs erstmal stabil hält und daß noch keine Verkaufspanik ausgebrochen ist - nach d e r Meldung !

Es gibt echte Nachfrage zu einer für die Altaktionäre wertlosen Aktie und es gibt auch künstliche Nachfrage zu einer für die Altaktionäre wertlosen Aktie. Wo die Linie dazwischen verläuft, wird ggfls noch in 2025 fundiert geklärt werden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,33 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,19 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,47 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,47 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,65 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,37 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +1,11 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,33 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,19 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,47 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,61 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,47 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,37 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +1,11 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen