Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
16:16:42 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
G
Gast-754895601, 12.02.2025 9:31 Uhr
0

Ja klar Pump and Dump. Richtigen Einstieg finden und schnell wieder aussteigen

Den richtigen Einstieg zu finden ist nie so einfach aber ja manchmal liebe ich das Risiko auch und zocke bei sowas mit
Pleitegeier_sein_Vadda
Pleitegeier_sein_Vadda, 12.02.2025 9:30 Uhr
0

Ja Abverkauf erstmal

Da isser der Dip 😀
D
Dr.Future, 12.02.2025 9:30 Uhr
0

Pump and dump vom feinsten

Ja klar Pump and Dump. Richtigen Einstieg finden und schnell wieder aussteigen
D
Dr.Future, 12.02.2025 9:29 Uhr
0
Ja Abverkauf erstmal
G
Gast-754895601, 12.02.2025 9:29 Uhr
1
Pump and dump vom feinsten
Rodride
Rodride, 12.02.2025 9:28 Uhr
0
Gleich nur noch 0,19
b
boki82, 12.02.2025 9:28 Uhr
0
...das die die gehälter nicht pünktlich zahlen konnten und blackrock den konkurrenten mit 300mio dollars fördert interessiert aber auch keinen 🤡😂 lustige aktie
Rodride
Rodride, 12.02.2025 9:27 Uhr
0
Erster Abverkauf läuft
Rodride
Rodride, 12.02.2025 9:26 Uhr
0
Peak ist erstmal vorbei.
Mannipenny
Mannipenny, 12.02.2025 9:21 Uhr
0
Der link ist ja auch schon 2 Tage alt
D
Dr.Future, 12.02.2025 9:02 Uhr
0
Nach so einem Anstieg kommt immer ab Absturz bzw. Dip. Und es bleibt ne zockeraktie!!!
D
Dr.Future, 12.02.2025 9:02 Uhr
1
Und wenn ihr einsteigen wollt nutzt den Dip nicht am Höhepunkt kaufen!
D
Dr.Future, 12.02.2025 9:00 Uhr
0

bild ist keine seriöse quelle

Ja stimmt schon aber es geht um den Inhalt meinst du die lügen 🤥
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 12.02.2025 9:00 Uhr
0
bild ist keine seriöse quelle
D
Dr.Future, 12.02.2025 8:59 Uhr
0
Neuer Hauptinvestor des Flugtaxi-Herstellers Lilium spricht in BILD „Die Rettung ist in vollem Gange“ 11.02.2025 - 10:24 Uhr https://m.bild.de/news/inland/flugtaxi-hersteller-lilium-die-rettung-ist-in-vollem-gange-67aa0c9f7090900f9a489c28?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
D
Dr.Future, 12.02.2025 8:59 Uhr
0
Warte ich hab da was vielleicht pusht das den Kurs noch weiter nach oben ✈️✈️✈️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,54 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,42 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,71 %
5 Dax Prognose -0,56 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,43 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,97 %
8 Gorilla +10,11 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,56 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,18 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,64 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,31 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,44 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,43 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,97 %
7 Gorilla +10,17 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,45 %
9 Canopy Hauptforum +0,83 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen