Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
calmly
calmly, 12.02.2025 10:28 Uhr
0
… gleich 0,025 € wieder.
calmly
calmly, 12.02.2025 10:27 Uhr
0
… auf so was haben die Geier hier natürlich gehofft. 😎
calmly
calmly, 12.02.2025 10:26 Uhr
0
… kann ja keiner ahnen, dass die Blackies mit paar Milliönchen ums Eck kommen.
calmly
calmly, 12.02.2025 10:25 Uhr
0

Gleich nur noch 0,19

… gerade 0,23€ wieder.
calmly
calmly, 12.02.2025 10:23 Uhr
0
… 300 Mio. sind schon mal bissl was 😌
calmly
calmly, 12.02.2025 10:21 Uhr
0

https://www.it-times.de/news/flugtaxis-blackrock-investiert-300-millionen-dollar-in-lilium-kontrahent-archer-aviation-168347/#

… wird wohl einfach daran liegen.
calmly
calmly, 12.02.2025 10:21 Uhr
0

...das die die gehälter nicht pünktlich zahlen konnten und blackrock den konkurrenten mit 300mio dollars fördert interessiert aber auch keinen 🤡😂 lustige aktie

https://www.it-times.de/news/flugtaxis-blackrock-investiert-300-millionen-dollar-in-lilium-kontrahent-archer-aviation-168347/#
D
Dr.Future, 12.02.2025 9:54 Uhr
0
🎈
W
Wunderlich1001, 12.02.2025 9:52 Uhr
0
So der Pump geht wieder los
W
Wunderlich1001, 12.02.2025 9:39 Uhr
0
Eher um neue käufer anzulocken, so wie es gefallen ist könnte der kurs auch wieder ansteigen
Rodride
Rodride, 12.02.2025 9:38 Uhr
0
Spread ist zu hoch
W
Wunderlich1001, 12.02.2025 9:36 Uhr
0
Was war das denn für ein Dip
G
Gast-754895601, 12.02.2025 9:31 Uhr
1
Mal klappt es mal nicht
G
Gast-754895601, 12.02.2025 9:31 Uhr
0

Ja klar Pump and Dump. Richtigen Einstieg finden und schnell wieder aussteigen

Den richtigen Einstieg zu finden ist nie so einfach aber ja manchmal liebe ich das Risiko auch und zocke bei sowas mit
Pleitegeier_sein_Vadda
Pleitegeier_sein_Vadda, 12.02.2025 9:30 Uhr
0

Ja Abverkauf erstmal

Da isser der Dip 😀
D
Dr.Future, 12.02.2025 9:30 Uhr
0

Pump and dump vom feinsten

Ja klar Pump and Dump. Richtigen Einstieg finden und schnell wieder aussteigen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,38 %
2 Dax Prognose -0,81 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,01 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,93 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
7 Security der nächsten Generation -3,17 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
9 Virgin Galactica -4,58 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,07 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,91 %
4 Security der nächsten Generation -2,02 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,22 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
8 Virgin Galactica -4,58 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,28 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,35 %
Alle Diskussionen