Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
o
ozz7, 14.02.2025 14:13 Uhr
0
Wo kann man das Orderbuch verfolgen? Wieso darf eine Aktie gehandelt werden wenn Sie Insolvenz ist. Verstehe nicht warum Lilium N.V. Bald wertlos sein wird und warum der Handel fortgesetzt wird?
G
Gast-754895601, 14.02.2025 14:08 Uhr
0
Genau das gleiche Spiel wie Dienstag
R
Ralfalba, 14.02.2025 14:08 Uhr
0

Wie kommst Du darauf ?

War vor 2 Tagen auch so.
G
Gast-754895601, 14.02.2025 14:08 Uhr
0
Und wenn alle aufspringen fangen genau diese Orders schon an zu verkaufen und man sieht nur noch Käufe zwischen 5-15 k Anteilen max
G
Gast-754895601, 14.02.2025 14:07 Uhr
0
Guckt euch einfach mal das orderbuch an plötzlich kommen mehrere orders innerhalb kürzester Zeit von 50-150k pro Order
G
Gast-754895601, 14.02.2025 14:06 Uhr
0
Hier sollte man einfach extrem vorsichtig sein das ist das reinste Zucker Ding geworden
Rodride
Rodride, 14.02.2025 14:06 Uhr
0

15.30 geht's nochmal hoch

Wie kommst Du darauf ?
R
Ralfalba, 14.02.2025 14:03 Uhr
0
15.30 geht's nochmal hoch
G
Gast-754895601, 14.02.2025 13:57 Uhr
0

Oje fällt heftig

Das ist immer so
Rodride
Rodride, 14.02.2025 13:56 Uhr
0
Oje fällt heftig
G
Gast-754895601, 14.02.2025 13:47 Uhr
0
Würde hier nie länger als paar min drin bleiben
Rodride
Rodride, 14.02.2025 13:46 Uhr
0
Viele werden aber noch rausgehen wegen Freitag :)
G
Gast-754895601, 14.02.2025 13:45 Uhr
0
Jetzt ab mit dem plus in Manz 😇
G
Gast-754895601, 14.02.2025 13:45 Uhr
0
Riskanter kurzer zock aber gut gegangen 😆
W
WallDax89, 14.02.2025 13:43 Uhr
0
Wieder Richtung 0,25€. Wenn das ganze Geld fließt, läuft der Laden erstmal wieder.
Smoothiron
Smoothiron, 14.02.2025 13:38 Uhr
0
Lets play today😎🥃🥃🥃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 Palantir -0,54 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,95 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,32 %
8 Security der nächsten Generation -4,24 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Palantir -0,56 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,95 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,32 %
5 Security der nächsten Generation -4,24 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,91 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,70 %
Alle Diskussionen