Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
23:20:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
S
Sux, 21.02.2025 18:39 Uhr
1
Wird weitergehen, es wurde schon Zuviel investiert. kurz vor dem Ziel wird keiner Aufgeben vor allem wegen der Mitarbeiter.
G
Gast-754816401, 21.02.2025 18:17 Uhr
0
Liesma quelen
G
Gast-754816401, 21.02.2025 18:17 Uhr
0
Nechte woche wird das ferkunden....
G
Gast-754816401, 21.02.2025 18:16 Uhr
0
Kaken lilium steikt auf 20 cent. Es gibt wohl ein investor aus arab land
ThorsHammerT
ThorsHammerT, 21.02.2025 18:16 Uhr
0
Game over
N3gatief
N3gatief, 21.02.2025 17:49 Uhr
0
Wie seht Ihr das ganze? Flugtaxi-Start-up Lilium meldet erneut Insolvenz an https://www.wiwo.de/unternehmen/industrie/geplatzte-finanzierung-lilium-meldet-erneut-insolvenz-an/30211550.html
R
Robin1001, 21.02.2025 17:14 Uhr
0
ASK geht hoch - schon 0,125 in Hamburg
R
Robin1001, 21.02.2025 17:09 Uhr
0
ist doch schon 0,114 in München und 0,116 in Stuttgart . Tageschart : ich denke mindestens 0,13
R
Robin1001, 21.02.2025 17:07 Uhr
0
geht wieder hoch - Nix Neues für mich . Alte News - waren aber gut , um Stoploss rauszuholen unter € 0,10 . Geht bestimmt wieder auf 0,12 - 0,13
w
welt71, 21.02.2025 17:05 Uhr
0
rettet euch noch 🎲🎲
w
welt71, 21.02.2025 16:55 Uhr
0
ich will lilium firma für 50.000€ kaufen 🧨🧨😂😂
z
zdfzählen, 21.02.2025 16:48 Uhr
0
Ist auf tr wieder handelbar
Majkain
Majkain, 21.02.2025 16:41 Uhr
0
Steigt wieder 🚀
Majkain
Majkain, 21.02.2025 16:39 Uhr
0

tr nicht handelbar 😂😂

Kauf Druck zu hoch war 🤭
w
welt71, 21.02.2025 16:38 Uhr
0
tr nicht handelbar 😂😂
k
kkk369, 21.02.2025 16:30 Uhr
0

Jetzt zocken? 😂

Genau! Noch mal quasi
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,16 %
2 Security der nächsten Generation +8,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,17 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,17 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +14,56 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,16 %
2 Security der nächsten Generation +8,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,17 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,17 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +14,56 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
Alle Diskussionen