Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
RamsiHartmann99
RamsiHartmann99, 04.04.2025 9:04 Uhr
0
Bin nochmal mit einer kleinen Position rein
LarryFin
LarryFin, 04.04.2025 8:51 Uhr
0
Da kommt ganz sicher nichts mehr…
J
Jeani76, 03.04.2025 23:25 Uhr
0
Hoffentlich nicht KO. Hoffe auf einen nochmaligen Anstieg.
LarryFin
LarryFin, 03.04.2025 13:20 Uhr
0
Ist die Aktie immer noch handelbar? Aber scheinbar sind alle raus… Rip 🪦
R
Robertoapril, 02.04.2025 20:46 Uhr
0
Oho geht hoch
S
Soulmate, 02.04.2025 12:27 Uhr
0

Einfach nen haken dran machen, mund abputzen .... weiter geht's. Schaut euch mal ende der nächsten Woche europlasma an. Da entwickelt sich was 😜

Du empfiehlt hier ernsthaft eine Französische abgewrackte Scam Bude??
S
Soulmate, 02.04.2025 12:26 Uhr
0

Kann jemand etwas zu dem neuen investor sagen?

Weldher neuer Investor?😂der nie gezahlt hat aus der Slowakei und das auch nicht tun wird, wenn er einen Funken Verstand hat..
J
Jeani76, 02.04.2025 11:43 Uhr
0
Ist das gut?
Mannipenny
Mannipenny, 02.04.2025 8:23 Uhr
0
Kann jemand etwas zu dem neuen investor sagen?
Y
Ye99, 01.04.2025 2:23 Uhr
1
Hmmmm irgendwie komisch das niemand **** retten will
GroschenGrab
GroschenGrab, 31.03.2025 19:35 Uhr
0
Gab's News? Oder gehört das zu den letzten Zuckungen?
t
tom1974, 29.03.2025 20:21 Uhr
0

schon verrückt zu hören dass selbst intern Leute nicht daran glaubten dass dieser jet fliegen kann

Wie kommst du darauf?
Schneetrade
Schneetrade, 29.03.2025 16:53 Uhr
0
Einfach nen haken dran machen, mund abputzen .... weiter geht's. Schaut euch mal ende der nächsten Woche europlasma an. Da entwickelt sich was 😜
S
Schnatterinchen, 29.03.2025 11:08 Uhr
1
Ich glaube, dass ist wirklich tot. Schade und lehrt mich in keine Start ups mehr zu investieren...
crazy2invest
crazy2invest, 27.03.2025 20:09 Uhr
0
Gibt's hier noch irgendwelche Hoffnung? Rettung in allerletzter Sekunde durch einen Investor aus dem Süden Afrikas oder so? Oder einfach Tod? Ist hier überhaupt noch jemand investiert? 😆
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,39 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,19 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,70 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 TUI Hauptforum +0,64 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
10 Battalion -8,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,15 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,46 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +2,42 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
8 Battalion -8,26 %
9 TUI Hauptforum +0,64 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen