Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
15:49:40 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
LarryFin
LarryFin, 14.08.2025 14:36 Uhr
0

LarryFin vom Bild her hast du auch keine Plautze

Komm bitte, was willst du?
G
Geldbörsennews, 14.08.2025 14:36 Uhr
0
Ich bin ein sehr äußerlicher Mensch…was nützt Geld wenn man Fettbauch hat
G
Geldbörsennews, 14.08.2025 14:35 Uhr
0
LarryFin vom Bild her hast du auch keine Plautze
LarryFin
LarryFin, 14.08.2025 14:34 Uhr
0

Da gehe ich lieber ne Runde schwimmen 😉

Verstehe ich jetzt nicht. Willst du den Leuten hier nicht helfen?
G
Geldbörsennews, 14.08.2025 14:33 Uhr
0
Plautze ist jetzt ganz weg
G
Geldbörsennews, 14.08.2025 14:33 Uhr
0
Sicher1 Meine Wenigkeit war im Freibad vorhin 2,5 km kraul
D
Demokrator, 14.08.2025 14:33 Uhr
0

Nein Handel an der OTC ganz normal bei 0,02

Allerdings OTC ExpertMarket. Die Amis wissen schon, warum dieses Segment. Müsste es hier auch geben, aber die meisten favorisieren eine Identifikationsnummer für jeden Börsenteilnehmer.
L
Lenscho, 14.08.2025 14:31 Uhr
0
Die Frage ist doch eigentlich Mond oder Erdkern
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 14:31 Uhr
0
Da gehe ich lieber ne Runde schwimmen 😉
LarryFin
LarryFin, 14.08.2025 14:30 Uhr
0
Warum ist das Sinnlos hier? Hier sind viele unwissende die was von dir lernen möchten
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 14:29 Uhr
0

Beispiel?

Nein Sinnlos hier
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 14:28 Uhr
0
Auch beim Verkauf nicht bestens drücken
LarryFin
LarryFin, 14.08.2025 14:28 Uhr
0
Beispiel?
LarryFin
LarryFin, 14.08.2025 14:28 Uhr
0
Hä?
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 14:27 Uhr
0
Dann kann man die Plätze mit Limit in der Mitte testen.. Ob's gerade was gibt 😉
LarryFin
LarryFin, 14.08.2025 14:24 Uhr
0
Vielleicht möchte jemand noch einsteigen, weiß aber nicht welcher Handelsplatz am besten ist? Also?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,23 %
2 Dax Prognose +0,61 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,28 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,63 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,53 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 IPO CSG -3,38 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,89 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,28 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +8,53 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,01 %
5 IPO CSG -3,38 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -3,95 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,82 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,08 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,75 %
Alle Diskussionen