Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
16:51:37 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
Sicher1
Sicher1, 15.08.2025 9:33 Uhr
0

🤡

Vermutlich
J
JulianUndAle, 15.08.2025 9:32 Uhr
0
🤡
D
Demokrator, 15.08.2025 9:32 Uhr
0
Live dabei ist immer die beste Gelegenheit für neutrale Beobachter. sich ein umfassendes Bild zu verschaffen.
J
JulianUndAle, 15.08.2025 9:31 Uhr
0
🎈
D
Demokrator, 15.08.2025 9:31 Uhr
0

Ja Mit deinem Gelaber

Ruhe, deine unwichtige Meinung zählt nicht.
D
Demokrator, 15.08.2025 9:30 Uhr
0

die Shortler müssen wohl eindecken !!!

Quelle bitte. Danke.
Sicher1
Sicher1, 15.08.2025 9:30 Uhr
1

Unfassbar, was in diesem Börsenforum hier passiert.

Ja Mit deinem Gelaber
R
Robin1001, 15.08.2025 9:26 Uhr
0
die Shortler müssen wohl eindecken !!!
D
Demokrator, 15.08.2025 9:26 Uhr
0
Unfassbar, was in diesem Börsenforum hier passiert.
D
Demokrator, 15.08.2025 9:25 Uhr
0
Ist ja gut, komm mal wieder runter.
R
Robin1001, 15.08.2025 9:23 Uhr
0
schaut mal Düsseldorf treibt die Aktie hoch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
D
Demokrator, 15.08.2025 9:23 Uhr
0

aber wer will 1,2 Millionen stück kaufen ?? komisch oder und dann in Düsseldorf ???

Wer ? Das weiß die Börse dort sehr genau, denn sie haben dessen Daten.
D
Demokrator, 15.08.2025 9:22 Uhr
0

ist doch eh manipuliert ; heute morgen in HAmburg . ASK Stuttgart 0,18 und HAmburg macht Orderbuch zu und zieht eine 0,20 durch mit 100.000 Stück !!! alles manipuliert und die MAketmaker machen wohl mit , denke ich

Ah so, denkst du ? Alles manipuliert ? Und du kaufts trotzdem diese Aktie und machst dich zum Komplizen ? Warum tust du das ?
R
Robin1001, 15.08.2025 9:21 Uhr
0
aber wer will 1,2 Millionen stück kaufen ?? komisch oder und dann in Düsseldorf ???
D
Demokrator, 15.08.2025 9:19 Uhr
0

1,2 MILLIONEN STÜCK !!!! HAMMER , wer macht das ???? INSIDER ??

Hast du wieder gekauft oder ist das deine Order, Robin1001 ? Insiderkaäufe müssen gemeldet und veöffentlicht werden. Das weisst du nicht ???
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,76 %
3 Virgin Galactica -2,56 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,22 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,62 %
7 Germany 40 Prognose -0,55 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,62 %
9 Security der nächsten Generation -6,20 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,67 %
2 Virgin Galactica -2,56 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,07 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,06 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,46 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
8 IPO CSG -1,68 %
9 Security der nächsten Generation -6,20 %
10 BP Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen