Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
18:26:16 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
Eiskristall
Eiskristall, 18.08.2025 12:34 Uhr
0
Ich habe mal ne doofe Frage... Hat am 06.08. 25 ein Reverse Split statt gefunden oder ist der Kurs tatsächlich so hoch gestiegen?
T
Traderpark, 18.08.2025 12:31 Uhr
0
Die Aktie war sogar kurz mal auf 0,001€ dann ging die ganze Schmach los 😜
Sicher1
Sicher1, 18.08.2025 12:30 Uhr
0

Lass gut sein, deine Hetze hier interessiert niemanden außer dich selbst. Yü-gung. Fütter mein Ego. Einstürzende Neubauten, 1985.

Ich mochte Straßenjungs.. Wir liegen auf dem Rasen ☀️.... F . B b..
T
Traderpark, 18.08.2025 12:29 Uhr
0

Warst du das auf gettex? 5000 Stück

Nee so viel nicht. Das trau ich mich tatsächlich auch nicht 🤭
D
Demokrator, 18.08.2025 12:29 Uhr
0

Hauptsache deine Hose bleibt's

Rinse and repeat. Siehe Boardregeln. Danke.
D
Demokrator, 18.08.2025 12:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Lass gut sein, deine Hetze hier interessiert niemanden außer dich selbst. Yü-gung. Fütter mein Ego. Einstürzende Neubauten, 1985.
Sicher1
Sicher1, 18.08.2025 12:27 Uhr
0

Über 600 Millionen Lilium-Aktien gibt es, oder ? Die prasseln vermutlich alle auf den Markt nieder. Da bleibt kein Staubkorn trocken.

Hauptsache deine Hose bleibt's
G
Geldbörsennews, 18.08.2025 12:27 Uhr
0
@ Demokrator Hör dir mal „ The Exploding Boy“ an
Sicher1
Sicher1, 18.08.2025 12:26 Uhr
0
Momentan auch eine wichtige Unterstützung.. Falls noch nicht der Feierabend Plan ist
D
Demokrator, 18.08.2025 12:26 Uhr
0
Über 600 Millionen Lilium-Aktien gibt es, oder ? Die prasseln vermutlich alle auf den Markt nieder. Da bleibt kein Staubkorn trocken.
Sicher1
Sicher1, 18.08.2025 12:24 Uhr
0
Wo bleiben jetzt die täglichen Pusher News in den Medien?
D
Demokrator, 18.08.2025 12:24 Uhr
0

Zumindest kommt Schwung in die Kiste.. Oben gibt's jetzt ein Gap, Bei Attacke 0.159

Gäbe es noch einen aktiven Geschäftsbetrieb bei der Lilium N.V. hätte ich deinem Posting ein Like gegeben, aber da bereits seit geraumer Zeit die Abwicklung der Gesellschaft läuft, sehe ich Gaps bei bilanziell wertlosen Insolvenzaktien eher als nutzlos an.
Sicher1
Sicher1, 18.08.2025 12:23 Uhr
0
Zumindest kommt Schwung in die Kiste.. Oben gibt's jetzt ein Gap, Bei Attacke 0.159
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Canopy Hauptforum +2,55 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 Canopy Hauptforum +2,55 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,49 %
Alle Diskussionen