Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
D
Demokrator, 18.08.2025 22:32 Uhr
0
Mit Identifikationsnummer der Markteilnehmer und Forenuser hat die Pöbelei ein jähes Ende.
Sicher1
Sicher1, 18.08.2025 22:31 Uhr
0
Der Larry wollte ja am Anfang auch was wissen, Damit angeblich alle was lernen können.. Da klingeln bei mir alle Spiderman Sinne 😉 Entweder freiwillig Oder nicht 😄😜
8
8PELO8, 18.08.2025 22:28 Uhr
0

Du musst noch den entsprechenden Artikel zum bezahlten Pusher posten, um nicht in eine Schublade gesteckt zu werden...

Ja,ja.... Du bist sehr wichtig, hatte ich fast vergessen. 🤡
Sicher1
Sicher1, 18.08.2025 22:24 Uhr
0
Sicher1 Lilium Aktie
Eins kann man jetzt ganz sicher sagen.. Lila Linie darf Morgen nicht mehr unterschritten werden.. Sonst kommen die Geier zum Vorschein... Wir haben es euch doch immer gesagt.. Test
Sicher1
Sicher1, 18.08.2025 22:21 Uhr
0
Also die realen Zeugen 😉
Sicher1
Sicher1, 18.08.2025 22:20 Uhr
0
Popcorn Juristen Style 😃
Sicher1
Sicher1, 18.08.2025 22:20 Uhr
1
Ich meinte die mit Popcorn 🍿
D
Demokrator, 18.08.2025 22:19 Uhr
0
In der Tat: Die Zeugen wissen Bescheid. Es werden immer mehr.
Sicher1
Sicher1, 18.08.2025 22:18 Uhr
1

Du musst noch den entsprechenden Artikel zum bezahlten Pusher posten, um nicht in eine Schublade gesteckt zu werden...

Du musst Morgen früh im 8 Uhr wieder auf der matte stehen Und ich wollte still bleiben.. Egal Die Leser und Zeugen wissen Bescheid 😉
D
Demokrator, 18.08.2025 22:14 Uhr
0

Rekord Erstmals durfte es bleiben.. Aber der Spam danach ist einmalig 😄

Du musst noch den entsprechenden Artikel zum bezahlten Pusher posten, um nicht in eine Schublade gesteckt zu werden...
D
Demokrator, 18.08.2025 21:33 Uhr
0

Selbst Gespräche Vater und Sohn

Rinse and repeat. Siehe Boardregeln. Danke.
Honspeda
Honspeda, 18.08.2025 21:27 Uhr
0
Wann Lambo?
8
8PELO8, 18.08.2025 20:59 Uhr
0

Auf jeden Fall keine echte Nachfrage, denn die Überschuldung der Lilium N.V. ist real. Ebenso die Abwicklung der Gesellschaft. Nach deutschem Recht sind Aktiengesellschaft laut §262 AktG mit Eröffnung des Insolvenzverfahrens aufgelöst.

Hey, schau mal auf die Uhr! Du wirst doch nicht..... 🧐
Sicher1
Sicher1, 18.08.2025 20:52 Uhr
1
Überstunden? Oder Nachtschicht verdonnert worden?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Doge Coin -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 IPO CSG ±0,00 %
Alle Diskussionen