Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
D
Demokrator, 18.08.2025 23:01 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Schon der zweite User hier, der keine Selbstreflexion beherrscht. Zufälle gibt es.
D
Demokrator, 18.08.2025 23:00 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Die Memme hier bist du, weil du nicht im Stande bist, sachlich zur N.V. und Aktie zu posten, sondern nur über User herziehst. Sammelt Support, damit es sich richtig lohnt ?
D
Demokrator, 18.08.2025 23:00 Uhr
0

Milchmädchenrechnung: 3.000.000 Euro geteilt durch 600.000.000 Aktien ist gleich 0,005 Euro / Aktie.

Das ist der faire Preis für eine Aktie hier. Weil die Schulden höher sind als alle Vermögenswerte zusammen.
D
Demokrator, 18.08.2025 22:58 Uhr
0

Wir 2 sind völlig unterschiedliche Charakter.. Sollte jeder merken. Nicht falsch verstehen.. oftmals gleiche Gedanken 😉

Klaaaar.
D
Demokrator, 18.08.2025 22:57 Uhr
0
Milchmädchenrechnung: 3.000.000 Euro geteilt durch 600.000.000 Aktien ist gleich 0,005 Euro / Aktie.
Sicher1
Sicher1, 18.08.2025 22:56 Uhr
1

Na dann, leg' mal los Du 🤡

Wir 2 sind völlig unterschiedliche Charakter.. Sollte jeder merken. Nicht falsch verstehen.. oftmals gleiche Gedanken 😉
D
Demokrator, 18.08.2025 22:56 Uhr
0
Lilium ist noch immer mit über 60 Mio. Euro bewertet. Trotz Insolvenz und Überschuldung. Insolvenzaktien in Regelinsolvenz werden üblicher Weise mit max. 2,5 bis 3 Mio. Euro bewertet. Eher sogar nur 1,5 Mio. Euro. Wer erkennt den Fehler ?
8
8PELO8, 18.08.2025 22:53 Uhr
0

Beweise es. Ich glaube dir kein Wort. Kenne mindestens drei Usernamen, die deinem Auftreten hier sehr gleichen.

Na dann, leg' mal los Du 🤡
Sicher1
Sicher1, 18.08.2025 22:52 Uhr
0
Sonst gerne nochmals deine inkognito Namen
Sicher1
Sicher1, 18.08.2025 22:50 Uhr
0
Wer sollen die 3 sein?? Werde ich sofort beobachten 💋😚
Sicher1
Sicher1, 18.08.2025 22:50 Uhr
0

Beweise es. Ich glaube dir kein Wort. Kenne mindestens drei Usernamen, die deinem Auftreten hier sehr gleichen.

Da bin ich mal gespannt..
Sicher1
Sicher1, 18.08.2025 22:49 Uhr
0
Ich brauche sicher kein Vorstellungsgespräch mehr
D
Demokrator, 18.08.2025 22:49 Uhr
0

Ich bin hier nicht der lösch und sperrmeister.. Habe nur einen Account weltweit.. Der ist hier

Beweise es. Ich glaube dir kein Wort. Kenne mindestens drei Usernamen, die deinem Auftreten hier sehr gleichen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Commodities & More
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen