Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
Sicher1
Sicher1, 18.08.2025 23:12 Uhr
0
Sehe noch kein genehmigtes neues Forum
8
8PELO8, 18.08.2025 23:12 Uhr
0

Überall das gleiche Spiel Neues Forum eröffnen und löschen was nicht passt 😁

Seine Masche, ja....
Sicher1
Sicher1, 18.08.2025 23:11 Uhr
1
Das kann BN nicht wollen.. Das so manipuliert wird
Sicher1
Sicher1, 18.08.2025 23:09 Uhr
1
Ich mache dann eins darüber die Lebenszeit Verschwendung nehme ich mir
Sicher1
Sicher1, 18.08.2025 23:08 Uhr
0
Überall das gleiche Spiel Neues Forum eröffnen und löschen was nicht passt 😁
8
8PELO8, 18.08.2025 23:07 Uhr
0
Alles klar, Provokator! Steht ja nichts im Wege, außer die erfundenen User und Leser.... 🤡
Sicher1
Sicher1, 18.08.2025 23:07 Uhr
1
Pack
Sicher1
Sicher1, 18.08.2025 23:07 Uhr
0
Ungesund Das Hydra
Sicher1
Sicher1, 18.08.2025 23:07 Uhr
0
Wurde gebeten
Sicher1
Sicher1, 18.08.2025 23:07 Uhr
1

Ich wurde gebeten, auch hier bei Lilium einen Faktenthread zu eröffnen. Einige User und Leser sehen sich durch die ständige Spammerei nicht mehr in der Lage, wesentliche Infos schnell überfliegen zu können. Vlt. komme ich dieser Bitte nach, falls noch Zeit ist. Man weiß ja nie, wie lange man die Lilium Aktie noch handeln kann.

Wenn das genehmigt wird gibt's eine Google Bewertung und Brief an die Geschäftsleitung
D
Demokrator, 18.08.2025 23:05 Uhr
0
Ich wurde gebeten, auch hier bei Lilium einen Faktenthread zu eröffnen. Einige User und Leser sehen sich durch die ständige Spammerei nicht mehr in der Lage, wesentliche Infos schnell überfliegen zu können. Vlt. komme ich dieser Bitte nach, falls noch Zeit ist. Man weiß ja nie, wie lange man die Lilium Aktie noch handeln kann.
8
8PELO8, 18.08.2025 23:02 Uhr
0

Die Memme hier bist du, weil du nicht im Stande bist, sachlich zur N.V. und Aktie zu posten, sondern nur über User herziehst. Sammelt Support, damit es sich richtig lohnt ?

Meyers Michel, überspann den Bogen nicht!
Sicher1
Sicher1, 18.08.2025 23:02 Uhr
0

Milchmädchenrechnung: 3.000.000 Euro geteilt durch 600.000.000 Aktien ist gleich 0,005 Euro / Aktie.

Sicher1 Lilium Aktie
Nix gegen Mädchen.. Aber die Big boys wollen ihre Verluste vorm Delisting bestenfalls im goldenen Bereich retten..
D
Demokrator, 18.08.2025 23:01 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Schon der zweite User hier, der keine Selbstreflexion beherrscht. Zufälle gibt es.
D
Demokrator, 18.08.2025 23:00 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Die Memme hier bist du, weil du nicht im Stande bist, sachlich zur N.V. und Aktie zu posten, sondern nur über User herziehst. Sammelt Support, damit es sich richtig lohnt ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen