Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
3StepsAhead
3StepsAhead, 19.08.2025 11:06 Uhr
1

"MIM weist darauf hin, dass die Nutzungsaktivitäten im gesetzlich zulässigen Umfang überwacht werden können. Dies beinhaltet ggf. auch die Protokollierung von IP-Verbindungsdaten sowie deren Auswertungen bei einem konkreten Verdacht eines Verstoßes gegen diese Nutzungsbedingungen und/oder bei einem konkreten Verdacht auf das Vorliegen einer sonstigen rechtswidrigen Handlung oder Straftat."

Jeden Morgen die gleiche Leier.
D
Demokrator, 19.08.2025 11:06 Uhr
0
Dieser Thread ist bald wieder auf Top1, d.h. neue Leser dürfen Zeuge werden, was hier zur insolventen, überschuldeten und in Abwicklung befindlichen Lilium N.V. so Alles zum Besten gegeben wird. Und wie Kritik mit Füssen getreten wird. Ich bleibe trotzdem bei den Fakten und der Wahrheit, Wie immer.
Sicher1
Sicher1, 19.08.2025 11:05 Uhr
1
Sicher1 Lilium Aktie
36 % bei gettex Trotz Dauer Spam und Provozieren
D
Demokrator, 19.08.2025 11:02 Uhr
0
Die Lilium Aktie wird es nicht retten. Das steht mal fest.
D
Demokrator, 19.08.2025 11:01 Uhr
0
Mir ist total egal, wer sich hier selbst in Schwierigkeiten bringt.
Sicher1
Sicher1, 19.08.2025 11:00 Uhr
0
Letzterer
D
Demokrator, 19.08.2025 11:00 Uhr
0
"MIM weist darauf hin, dass die Nutzungsaktivitäten im gesetzlich zulässigen Umfang überwacht werden können. Dies beinhaltet ggf. auch die Protokollierung von IP-Verbindungsdaten sowie deren Auswertungen bei einem konkreten Verdacht eines Verstoßes gegen diese Nutzungsbedingungen und/oder bei einem konkreten Verdacht auf das Vorliegen einer sonstigen rechtswidrigen Handlung oder Straftat."
D
Demokrator, 19.08.2025 10:59 Uhr
0
Sicher1PELOWizzard
D
Demokrator, 19.08.2025 10:57 Uhr
0
Die Fakten zur Lilium N.V. sprechen eine deutliche Sprache. Da lässt sich nichts verleugnen.
D
Demokrator, 19.08.2025 10:56 Uhr
0
Die Käufer und Verkäufer sind den Börsen namentlich bekannt. An der Börse ist niemand anonym.
Sicher1
Sicher1, 19.08.2025 10:56 Uhr
0
Alles klar 👍 Honest
D
Demokrator, 19.08.2025 10:55 Uhr
0
Sicher1 Lilium Aktie

12 % Trotzdem Vollgas bashing über 3 Plattformen

Du pusht die Aktie ja auch regelmäßig. Pump&Dump. https://www.ing.de/wissen/pump-and-dump/#:~:text=Pump%20and%20Dump%20%E2%80%93%20was%20sich,und%20niedrigem%20Einzelwert%20der%20Aktien.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen