Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
D
Demokrator, 19.08.2025 11:30 Uhr
0

Bico zieht an

Ja, nach Absturz.
F
Flovollgas1765, 19.08.2025 11:29 Uhr
0
Bico zieht an
D
Demokrator, 19.08.2025 11:28 Uhr
0
Sobald die dünne BID-Seite weggezogen wird, bricht das Kartenhaus endgültig zusammen.
D
Demokrator, 19.08.2025 11:27 Uhr
0

kommt Euro 0,156 bei L&S obwohl in Stuttgart 0,14 im ASK . Alles paradox hier

Künstliche Nachfrage, wenn ich den Analysen einiger professioneller Trader glauben darf. Also ggfls. Marktmanipulation. Nur meine Meinung.
D
Demokrator, 19.08.2025 11:26 Uhr
0
Würde mich nicht wundern, falls die Insolvenzverwalter der GmbHs später Masseunzulänglichkeit bei Gericht anzeigen müssen.
S
Sandy999, 19.08.2025 11:26 Uhr
0
kommt Euro 0,156 bei L&S obwohl in Stuttgart 0,14 im ASK . Alles paradox hier
D
Demokrator, 19.08.2025 11:25 Uhr
0
20 Millionen Euro für den Verkauf von ein paar Vermögenswerten reichen vermutlich nicht einmal für die gesamten Insolvenzkosten und sonstigen Masseverbindlichkeiten.
Sicher1
Sicher1, 19.08.2025 11:22 Uhr
1
Lilium
Sicher1
Sicher1, 19.08.2025 11:22 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Jetzt bitte zurück zum Thema
D
Demokrator, 19.08.2025 11:21 Uhr
0
Hier geht es nur um Lilium N.V. und die Aktie. WER kann sich an die Boardrgeln halten und wer kann das NICHT ? So einfach funktionieren Börswenforen.
D
Demokrator, 19.08.2025 11:20 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich habe die Wahrheit gepostet, Support hier ist Zeuge.
D
Demokrator, 19.08.2025 11:19 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

ICH poste zum Thema, auch wenn einigen hier die Meinungsfreiheit aller User nicht gefällt. Falls ihr ein Fröhlich-rosarote-Brille-Selbstverleugnungs-Forum zu irgendeiner Aktie braucht, wo nur Gleichgesinnte schreiben und Kritiker geplant ausgesperrt werden, dann geht zu Telegram.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Investmentchancen +0,27 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Investmentchancen +0,27 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen