Lilium WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Support

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.236
P
, 18.09.2024 15:14 Uhr
0
Mich wundert auch so einiges...
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 18.09.2024 15:32 Uhr
0
Mich wundert hier nix mehr...
A
AOMBEUS86, 18.09.2024 15:48 Uhr
0
Gestern war ein guter Tag, um Gewinne mitzunehmen. Man kommt immer wieder billiger rein.
A
AOMBEUS86, 18.09.2024 17:26 Uhr
0

Oder Termin für Roll-Out oder schon News bezüglich des Erstfluges

Wird nichts am Kurs bewegen
b
börsenguru11, 18.09.2024 20:33 Uhr
0
AOMBEUS86, drüben im Forum wird schon wieder geträumt, 2027 Kurs von 20 Euro z.b. oder 2028 Kurse von 20 bis 30 Euro ....
b
börsenguru11, 18.09.2024 15:01 Uhr
0
Oder Termin für Roll-Out oder schon News bezüglich des Erstfluges
b
börsenguru11, 18.09.2024 14:59 Uhr
0
Einstieg neuer Investor z.b.
A
AOMBEUS86, 18.09.2024 14:56 Uhr
0

Heute kommen noch Top News ........

Was soll kommen
b
börsenguru11, 18.09.2024 14:19 Uhr
0
Heute kommen noch Top News ........
b
börsenguru11, 18.09.2024 14:17 Uhr
0
AOMBEUS86, das geht nicht, denk an mein schönes Geld. Dann komme ich ja nie raus. Es muss jetzt Richtung Dollar gehen.
A
AOMBEUS86, 18.09.2024 14:05 Uhr
0
Würde mich nicht wundern, wenn wir heute kräftige Gewinnmitnahmen sehen.
D
Dog87, 17.09.2024 20:51 Uhr
0

Traue dem Anstieg nicht, Lilium fällt erfahrungsgemäß immer wieder.

Die Kapitalerhöhung ist auch schon angekündigt
D
Dog87, 17.09.2024 20:51 Uhr
0

Die Träumerei im Hauptforum wird bald wieder einem Realitätscheck unterliegen

Nicht wenn Frankreich einsteigt.
b
börsenguru11, 17.09.2024 20:05 Uhr
0
Gold, das war doch Spaß. Eigentlich brauche ich gar keinen. Bin auch mit kleinen Dingen zufrieden.
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 17.09.2024 20:04 Uhr
0
Warum brauchst Du 2 Panamera? 😳
b
börsenguru11, 17.09.2024 20:02 Uhr
0
AOMBEUS86, du weißt ja, Träume soll man haben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
6 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
7 MP Materials Corp. ±0,00 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 BTC/USD Hauptdiskussion +1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen