Lilium WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Support

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.236
D
Dog87, 18.09.2024 21:21 Uhr
0

Denke wir werden nochmal deutlich weiter korrigieren. Steige dann eventuell wieder ein. Die genannten Ziele im Nebenforum sind illusorisch. Viele Anfänger mit kleinen Stückzahlen, die vom „großen Geld“ träumen.

LMAO. Wir Wissen ja, dass du der große Meister der Börse bist :)
A
AOMBEUS86, 18.09.2024 20:52 Uhr
0

AOMBEUS86, drüben im Forum wird schon wieder geträumt, 2027 Kurs von 20 Euro z.b. oder 2028 Kurse von 20 bis 30 Euro ....

Denke wir werden nochmal deutlich weiter korrigieren. Steige dann eventuell wieder ein. Die genannten Ziele im Nebenforum sind illusorisch. Viele Anfänger mit kleinen Stückzahlen, die vom „großen Geld“ träumen.
P
, 18.09.2024 20:36 Uhr
0
Hihihi, diese deppen da drüben. Höhö, echt toll dass ihr schlauer seid.🤭🤡
b
börsenguru11, 18.09.2024 20:33 Uhr
0
AOMBEUS86, drüben im Forum wird schon wieder geträumt, 2027 Kurs von 20 Euro z.b. oder 2028 Kurse von 20 bis 30 Euro ....
A
AOMBEUS86, 18.09.2024 17:26 Uhr
0

Oder Termin für Roll-Out oder schon News bezüglich des Erstfluges

Wird nichts am Kurs bewegen
A
AOMBEUS86, 18.09.2024 15:48 Uhr
0
Gestern war ein guter Tag, um Gewinne mitzunehmen. Man kommt immer wieder billiger rein.
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 18.09.2024 15:32 Uhr
0
Mich wundert hier nix mehr...
P
, 18.09.2024 15:14 Uhr
0
Mich wundert auch so einiges...
b
börsenguru11, 18.09.2024 15:01 Uhr
0
Oder Termin für Roll-Out oder schon News bezüglich des Erstfluges
b
börsenguru11, 18.09.2024 14:59 Uhr
0
Einstieg neuer Investor z.b.
A
AOMBEUS86, 18.09.2024 14:56 Uhr
0

Heute kommen noch Top News ........

Was soll kommen
b
börsenguru11, 18.09.2024 14:19 Uhr
0
Heute kommen noch Top News ........
b
börsenguru11, 18.09.2024 14:17 Uhr
0
AOMBEUS86, das geht nicht, denk an mein schönes Geld. Dann komme ich ja nie raus. Es muss jetzt Richtung Dollar gehen.
A
AOMBEUS86, 18.09.2024 14:05 Uhr
0
Würde mich nicht wundern, wenn wir heute kräftige Gewinnmitnahmen sehen.
D
Dog87, 17.09.2024 20:51 Uhr
0

Traue dem Anstieg nicht, Lilium fällt erfahrungsgemäß immer wieder.

Die Kapitalerhöhung ist auch schon angekündigt
D
Dog87, 17.09.2024 20:51 Uhr
0

Die Träumerei im Hauptforum wird bald wieder einem Realitätscheck unterliegen

Nicht wenn Frankreich einsteigt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,47 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,10 %
3 Dax Prognose +0,23 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
5 VW Hauptdiskussion -2,18 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +7,72 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 TUI Hauptforum +1,02 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,60 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,10 %
3 VW Hauptdiskussion -2,18 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +7,72 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,54 %
8 TUI Hauptforum +0,83 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,15 %
10 Security der nächsten Generation +0,07 %
Alle Diskussionen