Lilium WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Support
Bin hier übrigens weder long noch short, von daher lasse ich mich gerne eines besseren belehren. Habe nichts gegen innovative, deutsche Unternehmen, im Gegenteil. Es riecht hier aber leider nach weiteren Kapitalerhöhungen auf Kosten des Kleinanlegers und dann wird der Sack irgendwann zugemacht.
Ihr liegt euch nebenan aber gefühlsbesoffen in den Armen und tut so, als ob nichts mehr schiefgehen könnte, was wiederum noch mehr Opfer in die Aktie zieht. Also ist es nicht nur eure Sache, da dies ein öffentliches Forum ist. Nel Asa, Nikola, Varta, Fuel Cell, Upstart, Oatly, Beyond Meat... Überall das gleiche. Überall wird erzählt, dass das Unternehmen DIE Zukunftstechnologie hat(te), quasi konkurrenzlos ist und Geld keine Rolle spielt, weil to the moon und so. Kritiker werden am liebsten Mundtot gemacht und wenn der Kurs fällt, sind es immer die "shorties", weil der Kurs ja von alleine nicht fallen kann. Ganz wichtig ist bei allen Bumsbuden auch immer nachkaufen bis das Depot 90% aus Bumsbude XY besteht. Die Millionen kommen ja ganz sicher. Einen Lerneffekt konnte ich bisher so gut wie nie beobachten.
Ihr liegt euch nebenan aber gefühlsbesoffen in den Armen und tut so, als ob nichts mehr schiefgehen könnte, was wiederum noch mehr Opfer in die Aktie zieht. Also ist es nicht nur eure Sache, da dies ein öffentliches Forum ist. Nel Asa, Nikola, Varta, Fuel Cell, Upstart, Oatly, Beyond Meat... Überall das gleiche. Überall wird erzählt, dass das Unternehmen DIE Zukunftstechnologie hat(te), quasi konkurrenzlos ist und Geld keine Rolle spielt, weil to the moon und so. Kritiker werden am liebsten Mundtot gemacht und wenn der Kurs fällt, sind es immer die "shorties", weil der Kurs ja von alleine nicht fallen kann. Ganz wichtig ist bei allen Bumsbuden auch immer nachkaufen bis das Depot 90% aus Bumsbude XY besteht. Die Millionen kommen ja ganz sicher. Einen Lerneffekt konnte ich bisher so gut wie nie beobachten.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung | ||
| 2 | Lilium | ||
| 3 | Lilium Aktie | ||
| 4 | Ziel 1 dollar |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,95 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,07 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 7 | IPO CSG | -6,07 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -2,68 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,11 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,09 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,07 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,07 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,60 % | |
| 8 | Austausch Nucera | -3,53 % | |
| 9 | Siemens Energy | -2,64 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +12,69 % | Alle Diskussionen |