Lilium WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Support
0,0001
USD
±0,00 % ±0,0000
17:01:34 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 2.236
A
AOMBEUS86,
11.09.2024 16:30 Uhr
0
Dadurch lastet auf der Aktie und deren Bewertung konstant ein Insolvenzrisiko. Auch deswegen ist die Bewertung so niedrig.
A
AOMBEUS86,
11.09.2024 16:29 Uhr
0
Dass das Management die Firma immer bis kurz vor die Pleite laufen lässt, bevor sie neues Geld besorgen, das ist wirklich abenteuerlich.
b
börsenguru11,
11.09.2024 16:22 Uhr
0
Wenn ich gestern 10 Prozent Gewinn gemacht hätte, hätte ich auch alles verkauft. Man kommt hier immer wieder rein.
Nur hatte ich leider nicht.
A
börsenguru11,
11.09.2024 16:16 Uhr
0
Dann wäre ja vielleicht alles wieder weg , nach nur einem Tag
A
AOMBEUS86,
11.09.2024 16:15 Uhr
0
Mich würde es nicht wundern, wenn wir heute noch -5 bis -10 % sehen.
b
börsenguru11,
11.09.2024 16:10 Uhr
0
Und mehr Geld, gleich mehr Aktien, gleich weniger hohe Kurse
b
börsenguru11,
11.09.2024 16:08 Uhr
0
Wenn sie das Geld dann bekommen, ist ja gut. Wenn nicht, dann war es das .......
A
AOMBEUS86,
11.09.2024 16:07 Uhr
0
Ich halte den Zeitplan insgesamt für unrealistisch. Wird wie in der Vergangenheit laufen. Man verschiebt und kommt zur Erkenntnis man braucht mehr Geld.
börsenguru11,
11.09.2024 16:06 Uhr
0
Und sie wollen doch Ende 25 die Zertifizierung haben, wie soll das gehen, wenn der Flug auf das zweite Halbjahr verschoben würde?
b
börsenguru11,
11.09.2024 16:03 Uhr
0
Das wäre für den Kurs wieder eine große Belastung, dann sind wir bei 30 Cent.
A
b
börsenguru11,
11.09.2024 15:59 Uhr
0
Rechne vorher sonst mit keinen spektakulären News
A
börsenguru11,
11.09.2024 15:56 Uhr
0
Da muss ich zustimmen. Also ist die erste entscheidende Nachricht der Erstflug, sehe ich das richtig?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung | ||
| 2 | Lilium | ||
| 3 | Lilium Aktie | ||
| 4 | Ziel 1 dollar |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -32,52 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,33 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -10,18 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -32,52 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +3,10 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -10,18 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,59 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,42 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,47 % | Alle Diskussionen |