Linien und Wellen Austausch Forum WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: Pandapanda
86,95
EUR
-7,88 % -7,44
16:54:41 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.879
Grey_trade,
31. Mär 18:45 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/KfGMm7oO
Zwischenbilanz
Es hat sich durch gestern und heute eine Bullenflagge gebildet
Mugi81,
31. Mär 18:46 Uhr
1
https://x.com/kobeissiletter/status/2039021177385975981?s=
EILMELDUNG: Irans Präsident Pezeshkian erklärt, Iran sei bereit, den Krieg mit den USA zu beenden, wolle aber Garantien.
Die US-Aktienkurse steigen nach Bekanntwerden der Nachricht sprunghaft an.
Grey_trade,
31. Mär 18:49 Uhr
0
Mal gucken was am Abend passiert
Ein Tagesschluss im alten Trend wäre bullisch
Bluesy,
31. Mär 11:58 Uhr
1
Denke es würde den Markt nur kurzzeitig etwas anheben. Damit der Bärenmarkt endet, müssen noch einige andere Parameter switchen!
Flox02,
31. Mär 11:54 Uhr
0
Frag mich die ganze Zeit ob eine nachhaltige klärung im Iran den Bärenmarkt beenden würde oder ob wir Charttechnisch trotzdem drinnen bleiben weil Liqduidität fehlt 🤔
Grey_trade,
31. Mär 7:27 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/5YLyncxT
Die Horizontalen zeigen wo die GDs gestern standen
Grey_trade,
31. Mär 7:25 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/5UDmZRFo
Immer noch kein Cross. Der nächtlich gestiegene Kurs sorgte dafür das der 21er nur wenig tiefer sackte. Ein stark steigender Kurs könnte ein Cross sogar verhindern. Die Richtung ist immer noch nicht klar wobei es mich schon wundert das er überhaupt wieder gestiegen ist.
Snoop_,
31. Mär 4:03 Uhr
0
In Thailand sind aktuell teilweise die Tankstellen geschlossen, da keine Nachlieferung eintrifft. Problem hier ist Diesel Mangel, Benzin gibt es noch. In Vietnam wurden die Flugpläne überarbeitet, da Kerosin nur noch für 2-3 Wochen vorrätig ist....
Grey_trade,
30. Mär 22:51 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/kYgv5w1q
Der gesamte bisherige Bärenmarkt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,22 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,13 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Security der nächsten Generation | -2,23 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,93 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,66 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,22 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,13 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,23 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,66 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,03 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -5,20 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |