Linien und Wellen Austausch Forum WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: Pandapanda
82,28
EUR
-10,08 % -9,23
19:31:14 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.918
Bürschel,
31. Mär 20:01 Uhr
1
Wenn ich so ne gequirlte Kacke wieder lese, schwillt mir der Kamm. Klar wollen die Iranis Garantien. Ham se letzte Woche schon kundgetan. U.a. Wiedergutmachungszahlungen und das sämtliche Militärbasen der Amis in der Region geschlossen werden. Und Wunder oh Wunder der Börse geht einer ab bis die nächste Durchblutungsstörung einsetzt weil man deren Garantien freilich nicht entsprechen kann. Das is ungefähr so als hätte ich Flatulenzen und würde deswegen gleich mit ner Dickdarmentnahme rechnen
Lass mal den Dickdarm lieber drin sonst kommt nur Dünschiss raus. 🤪
Es ist nur noch lächerlich was da abgeht.
Grey_trade,
31. Mär 20:53 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/q3NAO7c7
Also im Januar fiel er raus und blieb raus
Und jetzt ist er wieder drin
🫀
BitcoinGordon,
31. Mär 21:27 Uhr
0
Mal ne doofe Frage an die Linien und Wellen Analysten.
Warum analysiert ihr nicht Hut8? Also nicht aus Boshaftigkeit sondern weil das Ding gern mal 7-15% macht um danach wider zu fallen. Das würde doch mehr lohnen als die Nummer hier.
Groschensammler,
31. Mär 19:12 Uhr
0
Wenn ich so ne gequirlte Kacke wieder lese, schwillt mir der Kamm. Klar wollen die Iranis Garantien. Ham se letzte Woche schon kundgetan. U.a. Wiedergutmachungszahlungen und das sämtliche Militärbasen der Amis in der Region geschlossen werden. Und Wunder oh Wunder der Börse geht einer ab bis die nächste Durchblutungsstörung einsetzt weil man deren Garantien freilich nicht entsprechen kann. Das is ungefähr so als hätte ich Flatulenzen und würde deswegen gleich mit ner Dickdarmentnahme rechnen
Grey_trade,
31. Mär 18:49 Uhr
0
Mal gucken was am Abend passiert
Ein Tagesschluss im alten Trend wäre bullisch
Mugi81,
31. Mär 18:46 Uhr
1
https://x.com/kobeissiletter/status/2039021177385975981?s=
EILMELDUNG: Irans Präsident Pezeshkian erklärt, Iran sei bereit, den Krieg mit den USA zu beenden, wolle aber Garantien.
Die US-Aktienkurse steigen nach Bekanntwerden der Nachricht sprunghaft an.
Grey_trade,
31. Mär 18:45 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/KfGMm7oO
Zwischenbilanz
Es hat sich durch gestern und heute eine Bullenflagge gebildet
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,28 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,81 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,92 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,05 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,81 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,22 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,44 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,28 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -6,46 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,28 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,22 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,53 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,22 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -9,19 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -7,22 % | Alle Diskussionen |