Linien und Wellen Austausch Forum WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: Pandapanda
72,55
EUR
-0,68 % -0,50
18:01:35 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.102
Bluesy,
Dienstag 15:01 Uhr
2
Ich saß ordentlich in den Miesen, hatte auch keine Hoffnung mehr das Geld plus minus 0 raus zu bekommen. 2 Jahre später war es eine komplett andere Geschichte. Da hatte man dann das Luxusproblem wann man wohl mal anfangen sollte Gewinne zu realisieren. Das halten durch den Bärenmarkt hatte sich bei mir definitiv ausgezahlt. Und dann noch das Glück Metaplanet bei 80 Cent gekauft zu haben und den Squeeze miterlebt zu haben.
Im tiefsten Bärenmarkt war ich aber noch nicht bei BN angemeldet. Ich glaube das hat das halten deutlich einfacher gemacht, weil man nicht ständig negative Sachen und Totalverlust Prognosen gelesen hat.
So ein Forum kann im Bärenmarkt sicherlich alles nochmal verschlimmern...
Bluesy,
Dienstag 12:46 Uhr
0
Bärenmarktsommer tat bisher immer weh wenn man investiert war. Aber auch das geht vorbei.
Oliver78,
Dienstag 12:20 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Hunderte-Milliarden-SpaceX-Dollar-loesen-sich-in-Luft-auf-id31001051.html
Oliver78,
Dienstag 12:17 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Der-Boersen-Tag-Dienstag-23-Juni-2026-id30999313.html
Oliver78,
Dienstag 12:15 Uhr
0
Vorbörslich alles Rot außer Microsoft…. Was isn da passiert, heute Weltuntergang, …. Ich mach’s Handy wohl gleich besser aus, bevor ich heute noch nen Schlag bekomme
Oliver78,
Dienstag 11:37 Uhr
1
Könnte es sein, dass heute fast alles rot ist, oder ist das nur bei mir so? 🤷♂️😅.
Sepulus,
Dienstag 10:43 Uhr
0
Proxies sind kurz vorm Bruch der Jahrestiefs. Das sieht sehr sehr schlecht aus. Vor allen Dingen läuft der Abgekauf fast ohne Unterbrechung. Retail kauft weiter den Dip, das ist die Perfekte Mischung für einen massiven Flush. Im Augenblick spricht viel für die These, dass wir nochmal Richtung 40-50K abstürzen...leider. Strategie hat die stärkste Unterstützung im Bereich 70 Dollar. Das kann richtig übel werden. Bin gespannt, was Saylor dann macht.
Grey_trade,
Dienstag 10:42 Uhr
0
Aber da ich das jetzt geschrieben habe wirds nicht mehr lange dauern 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,27 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,27 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,33 % | Alle Diskussionen |