Linien und Wellen Austausch Forum WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: Pandapanda

72,55 EUR
-0,68 % -0,50
18:58:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.107
Grey_trade
Grey_trade, Dienstag 10:40 Uhr
0
Fxxk oxx 🤷🏻‍♂️
Grey_trade
Grey_trade, Dienstag 10:42 Uhr
0
Immerhin hat MSTR in $ noch kein tieferes Tief
Flox02
Flox02, Dienstag 10:42 Uhr
0
Bin gespannt auf den Juli kann ja fast nur besser werden
Grey_trade
Grey_trade, Dienstag 10:42 Uhr
0
Aber da ich das jetzt geschrieben habe wirds nicht mehr lange dauern 😉
S
Sepulus, Dienstag 10:43 Uhr
0
Proxies sind kurz vorm Bruch der Jahrestiefs. Das sieht sehr sehr schlecht aus. Vor allen Dingen läuft der Abgekauf fast ohne Unterbrechung. Retail kauft weiter den Dip, das ist die Perfekte Mischung für einen massiven Flush. Im Augenblick spricht viel für die These, dass wir nochmal Richtung 40-50K abstürzen...leider. Strategie hat die stärkste Unterstützung im Bereich 70 Dollar. Das kann richtig übel werden. Bin gespannt, was Saylor dann macht.
Mugi81
Mugi81, Dienstag 10:27 Uhr
0
lower low… denke btc holt erstmal liqui 60-62
Flox02
Flox02, Dienstag 10:22 Uhr
0
Und drunter also auch hinfällig
Grey_trade
Grey_trade, Dienstag 9:34 Uhr
2
https://de.tradingview.com/x/UMPxTLab Der Trendkanal wurde ja am Freitag gebrochen. Aber das Tief am Freitag lud ein den Kanal anzupassen . Heute dann wieder ein Hit der Linie. Wenn heute nachmittag nochmal angetestet wird aber nicht bricht könnte man den Kanal ernst nehmen. Oben wurde BTC an der Herzlinie abgewiesen sowie an der orangenen des Abwärtskanals. Sechs Touchpoints sinds damit. Ich beobachte den weiteren Verlauf. Heute morgen wurde lediglich Liquidität gefischt. Aber noch nicht alles. MSTR hat ein höheres Tief auf dem TTMZero Chart ( ausserbörslicher $ Kurs) geschrieben. Beide Tiefs 104,20$ 5.2.26 / 105,26$ 23.6.26
Flox02
Flox02, Dienstag 7:19 Uhr
0
Hoffentlich geht die Grüner Juli These auf. Was sagt das Chartbild von Mstr warum bluten wir so massiv aus?
Flox02
Flox02, Dienstag 7:16 Uhr
0
🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
S
Sepulus, Dienstag 7:11 Uhr
0
Jetzt haben sich zu allem Überfluss auch noch die Daten verschlechtert. Die Retail Positionen wurden massiv ausgebaut, während Spot extrem schwach bleibt. Das Retsil kauft wieder den Dip. Ich fasse es nicht. 😬 Das könnte tiefrot heute enden.
Flox02
Flox02, Dienstag 6:10 Uhr
0
Warum bekommt Strategy so auf die Fresse
f
fink82, Dienstag 0:02 Uhr
0
Hab heute meine ursprüngliche Position verdoppelt- unter 100€ und ein mNAV von 1,10 waren einfach zu lukrativ
Flox02
Flox02, 22. Jun 18:19 Uhr
0
Super anstieg gemacht und mstr jetzt direkt noch weiter ins minus 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
Bluesy
Bluesy, 22. Jun 18:08 Uhr
0

bei den ganzen Zukäufen muss die Aktie im Bullenmarkt nicht nur steigen sondern explodieren

Wehe wenn nicht. 😝
a
alevi, 22. Jun 17:21 Uhr
0
bei den ganzen Zukäufen muss die Aktie im Bullenmarkt nicht nur steigen sondern explodieren
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Battalion +4,07 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen