Linien und Wellen Austausch Forum WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: Pandapanda

73,05 EUR
+1,39 % +1,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.084
Grey_trade
Grey_trade, Donnerstag 16:30 Uhr
2

Immer Worst Case…würde ich aus Erfahrung sagen.

Wir werden es sehen. Worst Case ist wenn keine Linien mehr da sind 😅 Unter den 300 SMA hats seit 2013 nur FTX geschafft. Und das ist von der Tragweite nicht mit, den Saylor/ Strategy Märchen die grad erzählt werden um dem schwachen Händen die Coins abzuluxen, zu vergleichen.
S
Sepulus, Donnerstag 16:31 Uhr
0

Ach hör mich auf. 108 fand ich toll, 97 fand ich toll, 83 ebenfalls und 77 ist todschick und ich pleite. F…ck f…ck f…ck 😆

Leider ist das das Kernproblem, das Retail hat so eine heftige Gehirnwäsche bekommen, dass man denkt, Krypto wird irgendwann wieder steigen. Das war die letzten Bärenmärkte nicht so…Fazit: Krypto hat sich leider zu etabliert in der Masse. Und irgendwelche Gamechanger News wie Trump, Gesetze usw. stehen auch nicht mehr an. Außer Clarity, aber den finde ich für Krypto gar nicht so zum Vorteil.
Bluesy
Bluesy, Donnerstag 16:34 Uhr
2

Wir werden es sehen. Worst Case ist wenn keine Linien mehr da sind 😅 Unter den 300 SMA hats seit 2013 nur FTX geschafft. Und das ist von der Tragweite nicht mit, den Saylor/ Strategy Märchen die grad erzählt werden um dem schwachen Händen die Coins abzuluxen, zu vergleichen.

Das mit Saylor finde ich so lächerlich. Springen bei X aber auch echt alle drauf an!
Groschensammler
Groschensammler, Donnerstag 16:36 Uhr
1

Leider ist das das Kernproblem, das Retail hat so eine heftige Gehirnwäsche bekommen, dass man denkt, Krypto wird irgendwann wieder steigen. Das war die letzten Bärenmärkte nicht so…Fazit: Krypto hat sich leider zu etabliert in der Masse. Und irgendwelche Gamechanger News wie Trump, Gesetze usw. stehen auch nicht mehr an. Außer Clarity, aber den finde ich für Krypto gar nicht so zum Vorteil.

Warum aber hattest du dann, wie im Nachbarforum geschrieben, überlegt bei 75 selbst wieder erneut einzusteigen? Wenn ich es richtig verfolgt habe, steigst du ja auch immer wieder mal ein und wieder raus. Siehst du dich denn dann auch selbst als Teil des Problems?
S
Sepulus, Donnerstag 16:39 Uhr
0

Warum aber hattest du dann, wie im Nachbarforum geschrieben, überlegt bei 75 selbst wieder erneut einzusteigen? Wenn ich es richtig verfolgt habe, steigst du ja auch immer wieder mal ein und wieder raus. Siehst du dich denn dann auch selbst als Teil des Problems?

Ja, natürlich bin ich Teil des Problems. Ich bin fett in Bitmine drin. Strategy investiere ich wirklich Peanuts, das ist wie Automatenspiel, aber Bitmine ist nen Invest. Und dieses miese Strategy zieht Bitmine gerade mit runter obwohl ETH seit Tagen kein tieferes Tief mehr gebildet hat. Völlig übertrieben. Und nebenbei mache ich gerne im nebenforum meinem Ärger Luft, hier nur konstruktive Beiträge. 😂😉
Groschensammler
Groschensammler, Donnerstag 16:18 Uhr
0
Ach hör mich auf. 108 fand ich toll, 97 fand ich toll, 83 ebenfalls und 77 ist todschick und ich pleite. F…ck f…ck f…ck 😆
Bluesy
Bluesy, Donnerstag 16:14 Uhr
1
Die Longs bei Bitcoin sind es selber Schuld. Wie kann man ständig so blöd sein aktuell 🤷🏼
S
Sepulus, Donnerstag 16:07 Uhr
0

Da bleibt einem dann nur die Liniendebatte. Die Frage die ich mir stelle ist welche Linie Smart Money favorisiert.

Immer Worst Case…würde ich aus Erfahrung sagen.
Grey_trade
Grey_trade, Donnerstag 16:06 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/IxMAAfRP
Grey_trade
Grey_trade, Donnerstag 16:06 Uhr
0

Ja, im Endeffekt ist die Ratio jetzt auch nicht sonderlich hoch, nur ist es extrem nervig, dass nach jedem Dump wieder nur Retail reingeht, Smartmoney bleibt permanent auf Coinglass im Bereich „extrem bärisch“. Wenn man der Zyklustheorie folgt, hatten wir jedes Mal eine Stimmung „Krypto ist tot“, insb. nach dem FTX Crash. Und jetzt sieht es eher so aus: 70K - oh, billig, 60k, oh billig, 50k, oh billig. Das Problem sehe ich darin, dass sich der Gedanke „Krypto wird irgendwann explodieren dermaßen medial usw. verfestigt hat, dass ich kein Kursniveau für eine echte Kapitulation festmachen kann. Ständig kaufen Kleinleger Long-Scheine…wenn sie Spot kaufen, wäre mir das noch egal.

Da bleibt einem dann nur die Liniendebatte. Die Frage die ich mir stelle ist welche Linie Smart Money favorisiert.
Mugi81
Mugi81, Donnerstag 16:03 Uhr
0
Shopping Hour
Flox02
Flox02, Donnerstag 16:01 Uhr
0
Was los
S
Sepulus, Donnerstag 15:13 Uhr
0

Die steigen halt auch nach und nach ein, weil man den Boden eh nie genau treffen kann…

Ja, im Endeffekt ist die Ratio jetzt auch nicht sonderlich hoch, nur ist es extrem nervig, dass nach jedem Dump wieder nur Retail reingeht, Smartmoney bleibt permanent auf Coinglass im Bereich „extrem bärisch“. Wenn man der Zyklustheorie folgt, hatten wir jedes Mal eine Stimmung „Krypto ist tot“, insb. nach dem FTX Crash. Und jetzt sieht es eher so aus: 70K - oh, billig, 60k, oh billig, 50k, oh billig. Das Problem sehe ich darin, dass sich der Gedanke „Krypto wird irgendwann explodieren dermaßen medial usw. verfestigt hat, dass ich kein Kursniveau für eine echte Kapitulation festmachen kann. Ständig kaufen Kleinleger Long-Scheine…wenn sie Spot kaufen, wäre mir das noch egal.
a
alevi, Donnerstag 15:06 Uhr
0

Leider kaufen die Kleinanleger gerade wieder. Es scheint noch Hoffnung da zu sein. Long-Positionen steigen wieder schnell. Also keine Kapitulation. Buy the Dip. 🙁🙁

Die steigen halt auch nach und nach ein, weil man den Boden eh nie genau treffen kann…
Bluesy
Bluesy, Donnerstag 14:56 Uhr
0

Leider kaufen die Kleinanleger gerade wieder. Es scheint noch Hoffnung da zu sein. Long-Positionen steigen wieder schnell. Also keine Kapitulation. Buy the Dip. 🙁🙁

Die Zyklustheorie vom Bärenmarkt passt 2026 bestimmt auch wieder nahezu perfekt was die Dauer angeht.
S
Sepulus, Donnerstag 14:44 Uhr
0
Leider kaufen die Kleinanleger gerade wieder. Es scheint noch Hoffnung da zu sein. Long-Positionen steigen wieder schnell. Also keine Kapitulation. Buy the Dip. 🙁🙁
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen