Linien und Wellen Austausch Forum WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: Pandapanda

73,05 EUR
+1,39 % +1,00
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.082
wolli1976
wolli1976, 13.03.2026 17:12 Uhr
0
https://www.coinglass.com/pro/futures/LiquidationHeatMapNew?coin=BTC&type=pair Offenbar leider wieder nur ein Liquid sweep, man will sich unten das Cluster abholen. So lange es dadurch nachher wieder dreht u. in einer Treppe aufwärts geht, kann man damit leben. Ein echter Trend ist das leider noch nicht. Der sma50 muss erstmal nachhaltig mit Tagesschluss gebrochen werden, damit mehr fomo reinkommt u. Institutionelle aufspringen.
A
Appassionata, 13.03.2026 17:05 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Ich habe in den letzten 2 Jahren mehrfach von Grey gelesen, dass er nicht so denkt ...
A
Appassionata, 13.03.2026 17:00 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Dann lass es doch einfach "für ihn zu sprechen" und akzeptiere dass ganz normale Menschen seine Meinung und Analysen vermissen sowie dass wir ihn nicht nötigen Beiträge zu erstellen und auch nicht mitteilen, dass es uns zuviel ist.
wolli1976
wolli1976, 13.03.2026 16:49 Uhr
5
Ich will nur kurz klarstellen das die Idee des Unterforums nicht von mir ist. Nicht das es nachher heißt das ich etwas gegen grey etc. hätte. Jeder kann sich ja das rauspicken war er für sinnvoll hält, mehrere Meinungen sind immer gut.
A
Appassionata, 13.03.2026 16:49 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du schreibst du verstehst mich nicht, aber du bewertest mich ... und gleich andere Menschen mit, welche einfach die Arbeit die Grey etc. sich machen zu schätzen wissen ...
wolli1976
wolli1976, 13.03.2026 16:32 Uhr
1
Nächste Zielzone wenn es nach Plan läuft, 75100-78900 $. 71400$ darf nicht mehr unterschritten werden, dann wäre Welle 1 wieder invalidiert u. es geht weiter mit ABC-D….
A
Appassionata, 13.03.2026 16:26 Uhr
2
Danke an Wolli, dass du die Stellung für uns hältst.
A
Appassionata, 13.03.2026 16:25 Uhr
1
Ein freundliches Hallo in die Runde. Ab und an hab ich bereits im anderen Forum ein Hallo geschrieben. Dieses Forum wurde nun gegründet, damit WhiteRussian seinen Willen hat und dafür Mitglieder wie auch ich weiterhin die Chance haben die Analysen von Grey und Co lesen zu können. Ganz ehrlich: warum bleibst du WhiteRussian nun nicht mit deinen Kommentaren in deinem Forum. An Tagen wie heute, hätte ich sehr gern die Meinung von Grey gelesen. Er ist sicher alt genug, selber zu wissen, wie er seine Zeit verbringen möchte etc. Ich wünsche allen ein erholsames Wochenende. VG
wolli1976
wolli1976, 13.03.2026 16:17 Uhr
1
Ausbruch u. Retest des sma, läuft nach Fahrplan.
Bluesy
Bluesy, 13.03.2026 14:59 Uhr
0
Der BTC Anstieg heute ist überwiegend durch Spotkäufe getrieben.
runkle6
runkle6, 13.03.2026 14:57 Uhr
3
jap ich auch ... hab ihn mal angeschrieben ...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen